Remember Cash

Remember Cash

Johnny Cash Tribute ...

Von Kulturhaus Spandau

Datum und Uhrzeit

Fr. 26. Juli 2024 20:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62 13599 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Johnny Cash Tribute

Der Name ist Programm, dieses Konzert ist ein Tribut an Johnny Cash! Aber ein Konzert, wie er es selbst nie gespielt hat. Im Mittelpunkt stehen die größten Hits aus seinen 6 ‚American Recordings‘-Alben, im authentischen Sound mit Satzgesang, Gitarren, Orgel, Piano, Bass und Schlagzeug, abwechselnd mit ausgewählten Songs im legendären 'Boom Chicka Boom Sound' und natürlich die schönsten Duette mit June Carter.
Bandleader und Kontrabassist Bodo Martin widmet sich seit 2003 dem Schaffen des Altmeisters und spielte über 700 Konzerte in 8 europäischen Ländern mit dessen Repertoire. Er versteht es die einzelnen Songs mit allerlei Wissenswertem und Amüsantem aus dem Leben und Schaffen des „Man in Black“ zu verbinden. Die Frage, welche Songs Johnny Cash wohl heute spielen würde und vor allem, wie er sie vielleicht ankündigen würde, müssen sie sich allerdings selbst beantworten.

Ermäßigte Karten gelten für Schüler/Studenten, Empfänger von Ersatzleistungen und Schwerbehinderte ab GdB 50 (mit "B" erhält die Begleitperson freien Eintritt).

Restkarten erhalten Sie gegeben falls noch an der Abendkasse.

Kartentelefon: 030 - 333 40 22

Veranstaltet von

0 € – 17,17 €