Registrierung: Windhund-Rennsport Training

Registrierung: Windhund-Rennsport Training

Registriere Dich und Deinen Windhund und/oder Podencos für eine optimale Beschäftigung & Spaß.

Von Sighthound-Coach

Veranstaltungsort

Ankündigung folgt

Zu diesem Event

Windhund-Rennsport: Dein Vierbeiner wird's lieben! Der Kurs umfasst 4 Termine, alle 14 Tage. Kosten für den Kurs: 120 € (4 Termine)

Mutter Natur ziert sich noch ein wenig, daher steht der Startschuss noch aus. Der Veranstaltungsort: Schneverdingen

Verliere nicht den Faden – registriere Dich jetzt kostenlos und zeige Dein Interesse an dieser optimalen Beschäftigung.

Windhunde verstehen. Dein Windhund, Deine Verantwortung!

Häufige Fragen

Muss mein Windhund/Podenco bereits Erfahrung haben

Nein, teilnehmen können alle, sofern sie das 1. Lebensjahr vollendet haben.

Was muss ich mitbringen?

Ganz wichtig, gute Laune. Ansonsten erstmal nur Dich und bitte den Hund nicht vergessen.

Wie viel Zeit nimmt der Kurs in Anspruch?

Rechne pro Hund mit einem Zeitaufwand von 1-2 Stunden.

Kann ich auch mehrere Windhunde/Podencos anmelden

Für die Registrierung ist es nicht so wichtig, wie viele Hunde Du anmelden möchtest. Sobald der Kurs startet, gilt der Preis: pro Hund.

Veranstaltet von

Sighthound-Coach - Haltercoaching und Fachberatung in allen wichtigen Fragen rund um den Windhund/Podenco. Training, Ausbildung und Coaching nur für Windhunde / Podencos.

Neben Einzeltraining veranstalte ich Seminare und Workshops rund um die Erziehung und das Handling von Windhunden. 

Ausbildung, Training und Vorbereitung für Rennbahn und/oder Coursing in Theorie & Praxis.

Meine Hundeschule ist mobil und mehrmals im Jahr befinde ich mich auf Trainingstournee in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Niederlande und Frankreich. Informationen findet ihr auf meiner Webseite. Terminanfragen für ein Kompakttraining oder eine Veranstaltung bei dir vor Ort stellst du am besten per Email.

Verkauf beendet