RedeFabrik Charisma Core   Entfessle dein Charisma! Juli '24

RedeFabrik Charisma Core Entfessle dein Charisma! Juli '24

Du willst dein inneres Charisma zum Leuchten bringen? Dann nutze die Chance und komm zum Live-Event von Benedikt Held und der RedeFabrik!

Von RedeFabrik GmbH - Benedikt Held

Datum und Uhrzeit

Sa. 13. Juli 2024 10:00 - So. 14. Juli 2024 15:00 CEST

Veranstaltungsort

Dominikanerkloster

Kurt-Schumacher-Straße 23 60311 Frankfurt am Main Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Tag 5 Stunden

Du bist fasziniert von charismatischen Persönlichkeiten wie Barack Obama, Oprah Winfrey oder Harvey Specter und glaubst nicht, dass du eine solche Strahlkraft besitzt?

Dann komm zum RedeFabrik Charisma Core und lerne, wie du deine einzigartige Wirkung entfalten kannst!

Was erwartet dich dort?

Welche Mindsets charismatische Persönlichkeiten haben.

Die effektivsten Rhetorik-Werkzeuge, mit denen du andere überzeugen kannst.

Die Schlüssel für eine charismatische Körpersprache.

Konkrete Übungen, die dich in dein Charisma bringen.

Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse, um deine Kommunikation zu verbessern.

Der Austausch mit anderen Menschen, denen es vielleicht ganz ähnlich geht, wie dir.

und natürlich...

Die sechs Farben des Charisma

Vitalität - Entfessle die Lebensenergie, die in dir steckt.

Authentizität - Wie du dein wahres Selbst lebst

Stärke - Wie du deine felsenfeste Selbstsicherheit entdeckst

Präsenz - Wie du glasklar im jetzigen Moment lebst

Wärme - Wie du einen liebvollen Draht zu anderen entwickelst

Inspiration - Wie du das, was größer ist als du, verkörperst

Die (unangenehme) Wahrheit ist: Charisma zählt.

Charismatische Menschen überzeugen andere wie von Zauberhand, gewinnen Freunde, sind beruflich erfolgreich und privat erfüllt. Uncharismatische Menschen bekommen von anderen Steine in den Weg gelegt und bleiben hinter ihrem Potenzial zurück.

Der Kommunikationspsychologe Paul Watzlawick sagte:

"Man kann nicht nicht kommunizieren." - Das bedeutet: Du kommunizierst und wirkst in jedem Moment!

Stelle dir vor, wie viel du nur in einem Jahr von heute an erreichst, wenn du auf diesem Event bewusst an deiner Kommunikation arbeitest - dein zukünftiges Ich wird es dir danken!

Wir freuen uns auf dich!

Bis dahin viel kommunikativen Erfolg

Benedikt Held und das RedeFabrik Team

Die RedeFabrik hat sich zur größten deutschsprachigen Plattform für Charisma und Kommunikationspsychologie entwickelt - mit über 455.000 Abonnenten und 50 Millionen Klicks alleine auf YouTube.

Nun kannst du das RedeFabrik Team und Benedikt Held endlich wieder live erleben!

In einem Mix aus Vorträgen, Storytelling und aktiven Übungen, kannst du gemeinsam mit uns und vielen weiteren Menschen den Weg zu deinem CharismaCore erkunden.

Bei Fragen schreib uns gerne: Unter seminar@redefabrik.net helfen wir Dir gerne weiter.

Dein RedeFabrik Team

Das sagen Teilnehmende über das Charisma Core:

"Tiefe Erkenntnisse in einer wunderbaren Gemeinschaft. Die Charisma Core Veranstaltung war für mich absolut erkenntnisreich und wertvoll. Benedikt Held und seinem wunderbaren Team ist es gelungen, in diesen 2 Tagen eine tiefe Verbundenheit aller Teilnehmer mit dem Team zu erzeugen - zudem hat jeder einzeln enorm profitiert. Das ICH wird ICH am DU - dieses Zitat wurde spürbar und abwechslungsreich, spannend und motivierend umgesetzt. Ich habe bisher noch nicht so viele wertvolle Erfahrungen in so kurzer Zeit machen dürfen. Das war ein sehr tolles Abenteuer in Sachen Persönlichkeitsentwicklung. Die 6 Farben des Charismas wurden einzeln erfahrbar und helfen mir, mich immer besser zu verstehen. Diese Erfahrung wünsche ich jedem Menschen, der sich liebt und weiterentwickeln möchte. "

Frank

"Das Wochenende war für mich persönlich eine Bereicherung und hat mein Bewusstsein erweitert. Ich hatte unglaublich viel Spaß. Besonders hat mir gefallen, das jeder wertgeschätzt wurde auf eine ganz besondere Art und Weise. Ich habe viele neue Menschen kennen gelernt und habe sogar bis heute noch mit ihnen Kontakt."

Manuela

"Absolut empfehlenswert für Menschen, die Ihrem Leben neue Impulse geben wollen. Sowohl Benedikt Held und auch alle anderen Trainer gehen sehr individuell auf alle Teilnehmer ein. Die Inhalte sind spannend und sofort umsetzbar. Die Themen und Inhalte sind für mich eine super Hilfestellung gewesen und ich konnte vieles positiv verändern - Insgesamt das beste Seminar und die qualitativ besten Inhalte aus der Redefabrik, die ich jemals erlebt habe. Die Trainer sind authentisch, charismatisch, sympathisch und professionell."

Bernd

Veranstaltet von

Ab 89 €