Raindrop Technique®  Anwendung für Menschen

Raindrop Technique® Anwendung für Menschen

Altes loslassen, tiefe Entspannung, Harmonisierung, Vitalisierung sowie manuelle Unterstützung des Körpers mit ätherischen Ölen

Von Patricia Rickmeyer

Datum und Uhrzeit

Sa. 9. Nov. 2024 10:00 - So. 10. Nov. 2024 17:00 CET

Veranstaltungsort

Hitzhofen

Reisbergstraße 13 85122 Hitzhofen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Tag 7 Stunden

Diese wunderbare sanfte manuelle Anwendung, die mit den authentischen Ölen aus dem Raindrop-Set durchgeführt wird, ist sicher, nicht-invasiv, und überall durchführbar.

Du möchtest lernen, wie das geht? Es ist ganz einfach, jeder kann das lernen!

In diesem Kurs lernst Du:

  • Geheimnisse der authentischen ätherischen Öle und deren emotionale Balance
  • Anleitung zum richtigen Umgang und zur sicheren Anwendung der 9 speziell aufeinander abgestimmten ätherischen Essenzen
  • Das Wissen uralter Entspannungstechniken von Tibetern, Isis-Priesterinnen und Lakota-Indianern
  • Praxisarbeit in kleinen Gruppen
  • Jeder gibt und bekommt eine Anwendung
  • Kurzum: Eine entspannende, emotional und körperlich ausgleichende, harmonisierende Anwendung an Wirbelsäule und Füße

Im Preis enthalten sind die ätherischen Öle für die Anwendung während des Kurses.

Weitere Informationen zur Beschaffung der ätherischen Ölen werden im Kurs bereitgestellt

Besuche auch: www.essentieleoele.de

Ich freue mich auf Dich

Deine Patricia

Das sagen Teilnehmer:

Hey Patricia,

die Ausbildung hat mir super gefallen und hab auch schon 2 Raindrops gegeben! Die Leute waren sehr begeistert! Wenn Du mal eine Schulung oder Vortrag über die Öle halten solltest, wäre ich auch interessiert! Wär schön wenn wir uns mal wieder sehn! Ganz liebe Grüße E.




Hallo liebe Patricia,vielen Dank für die super schöne Eigenmassage und Erinnerung an diese wundervolle Raindrop-Massage zum verwöhnen des eigenen Körpers.Jetzt wünsche ich dir noch einen wundervollen Advent, ruhige Weihnachten und ein tolles, gesundes 2021. Mit viel Sonne im Herzen,Claudia E.



Veranstaltet von