RACE ACROSS AMERICA - Holger vom Cycle Cafe

RACE ACROSS AMERICA - Holger vom Cycle Cafe

Holger Röthig teilt seine Abenteuer vom Race Across America. Taucht ein in die Vorbereitung, die Höhen und Tiefen des Rennens

Von Cycle Collective

Datum und Uhrzeit

Fr. 2. Aug. 2024 19:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Cycle Collective

Willicher Straße 5 40670 Meerbusch Germany

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

UNSERE #FIRSTFRIDAY SERIE!

nette, inspirierende Menschen,

danach talk, music, drinks und Speisen zu fairen Preisen!

Holger Röthig teilt seine Abenteuer vom Race Across America.
Taucht ein in die Vorbereitung, die Höhen und Tiefen des Rennens und unvergessliche Erlebnisse.
Ein Abend voller Spannung und Inspiration erwartet euch!
Nicht verpassen!


"Seid dabei und lasst euch von einer mitreißenden Geschichte fesseln! Holger Röthig, der beste deutsche Teilnehmer am Race Across America, nimmt euch mit auf eine unvergessliche Reise durch seine Erfahrungen. Erfahrt, wie er und sein 4er Team sich auf dieses epische Rennen vorbereitet haben - Monate intensiven Trainings, sowohl körperlich als auch mental. Erlebt die Höhen und Tiefen dieses extremen Abenteuers, von euphorischen Momenten des Fortschritts und der Teamarbeit bis hin zu den Herausforderungen, die sie überwinden mussten - sei es das unberechenbare Wetter, technische Probleme oder die schiere Erschöpfung.

Entdeckt die atemberaubenden Landschaften, die das Team durchquert hat, und erfahrt, wie sie sich gegenseitig motiviert und unterstützt haben, um ihre Ziele zu erreichen. Taucht ein in die Welt des Ultra-Radsports und lasst euch von Holgers Erzählungen inspirieren.

Ein Abend voller Spannung, Emotionen und unvergesslicher Erlebnisse erwartet euch! Verpasst es nicht, diese faszinierende Geschichte zu erleben und euch von Holgers Abenteuer mitreißen zu lassen!"

Veranstaltet von