Puppentheater Drehwurm: Der kleine Rabe Socke - Alles gebacken

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

filmriss kino gevelsberg

Rosendahler Straße 18

58285 Gevelsberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Nach den Kinderbüchern von Nele Moost und Annet Rudolph für Kinder ab 2 Jahren

Zu diesem Event

Nach den Kinderbüchern von Nele Moost und Annet Rudolph für Kinder ab 2 Jahren

Viele freuen sich schon lange auf das Weihnachtsfest, für andere kommt es gerne mal plötzlich und unerwartet. So geht es in diesem Jahr auch dem kleinen Raben Socke. Einen Tag vor dem heiligen Abend erinnert Mutter Dachs ihn daran. Oh Schreck, er hat noch gar keinen Wunschzettel geschrieben. Das wird allerhöchste Zeit und er möchte auch im Schnee spielen und beim Plätzchen backen helfen, was für eine Hektik. Doch er stellt fest, dass Helfen ganz viel Spaß macht.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

filmriss kino gevelsberg

Rosendahler Straße 18

58285 Gevelsberg

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter filmriss projektkino & veranstaltungsservice

Veranstalter von Puppentheater Drehwurm: Der kleine Rabe Socke - Alles gebacken

Dieses Event speichern

Event gespeichert