PubCrawl - Werksviertel Edition

PubCrawl - Werksviertel Edition

Tauche ein in eine Welt voller Spaß, Musik und guter Laune. Hol dir dein Ticket und erlebe einen Abend den du so schnell nicht vergisst !

Von City Insight

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Wombat's City Hostel Munich Werksviertel

Atelierstraße 20 81671 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

7:30 PM - 9:00 PM

1. Treffpunkt


Wombats City Hostel im Werksviertel, ggü. Gin City Bar

9:00 PM - 10:30 PM

2. Location

10:30 PM - 11:30 PM

2. Location

11:30 PM

3. Location

Zu diesem Event

Entdecke das pulsierende Nachtleben Münchens und erlebe eine unvergessliche Partynacht im allseits beliebten Werksviertel!

Die Geschichte des Pub Crawls reicht bis in das frühe 20. Jahrhundert zurück. In Großbritannien war es damals üblich, nach dem Ende eines anstrengenden Arbeitstages durch verschiedene Lokale und Kneipen zu ziehen und dort Bekannte sowie Fremde auf ein gemeinsames Feierabendbier zu treffen. Von einem spontanen, unstrukturierten und unkoordinierten Ereignis entwickelte sich die Idee des PubCrawls zu einer geplanten Wochenendbeschäftigung, die sich rasch über die Landesgrenze hinaus verbreitete.

Wir beginnen in einer gemütlichen Bar, die sich wie ein zweites Wohnzimmer anfühlt. Hier kannst du die Gelegenheit nutzen, die anderen Teilnehmer kennen zu lernen und Trinkspiele zu spielen. Anschließend führt dich unsere Tour in ein uriges Wirtshaus. Hier darf eine vernüftige Mahlzeit zu sich genommen werden, um eine gesunde Basis für den Abend aufzubauen.

Die nachfolgende Station ist eine kleine Überraschung und variiert regelmäßig, damit auch unsere Serientäter etwas Abwechslung bekommen. Das große Finale der Tour führt uns in einen der großartigen Clubs im Werksviertel. Tanze zu den heißesten Beats und feiere mit anderen Partygängern aus aller Welt. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere sorgfältig ausgewählten Locations werden dich garantiert begeistern und den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Partynacht bieten. Unsere erfahrenen Guides begleiten dich auf der Tour und sorgen dafür, dass du dich keine Sekunde langweilst. Sie sorgen dafür, dass du dich sicher und wohl fühlst. Du kannst dich ganz auf das Feiern konzentrieren, während wir uns um die Organisation und den reibungslosen Ablauf kümmern.

Sichere dir jetzt dein Ticket für den nächsten PubCrawl und sei bereit für eine Nacht voller Spaß, neuer Freundschaften und unvergesslicher Momente. Dies ist deine Chance, das Nachtleben Münchens auf eine ganz besondere Art und Weise zu entdecken. Lass uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen! Werde Teil des Hypes - wir freuen uns auf dich!

Häufige Fragen

Wie viele Personen nehmen an dem Event teil?

Die Gruppengröße variiert von mind. 10 bis max. 50 Personen.

Wo findet der PubCrawl statt?

Im Laufe des Abends werden wir uns ausschließlich im Werksviertel bewegen und dort einige der besten Locations besuchen.

Welche Klamotten soll ich tragen?

Wir haben zwar Kooperationen mit den Bars und Clubs, können aber dennoch keinen Einlass garantieren. Dementsprechend achte bitte auf einen sauberen und ordentlichen Kleidungsstil (keine kurzen oder Jogginghosen, keine Fußbaltrikots, keine Trachten)

Wie läuft die Bezahlung?

Da in einigen Läden kein Bargeld akzeptiert wird, solltest du unbedingt eine Kreditkarte dabei haben.

Darf ich Gäste mitbringen?

Wir empfehlen in jedem Fall den Online-Ticketkauf, da wir nie garantieren können, ob die Teilnehmergrenze bereits erreicht ist. Solltest du jedoch spontan jemanden mitbringen wollen, kann der oder diejenige (sofern noch vorhanden) gern beim Treffpunkt ein Ticket erwerben.

Kann ich auch später noch dazustoßen?

Sei am besten pünktlich. In Notfällen akzeptieren eine Verspätung von max. 30 min. Das Ticket verfällt jedoch sobald wir vom Treffpunkt zur 2. Location aufbrechen. Es gibt dann auch keine Möglichkeit mehr online ein neues zu buchen.

Was kostet der PubCrawl?

1. Early Bird (eine Woche vorher oder früher = kostenlos); 2. Spenden Ticket (zahl was du möchtest, direkt online oder am Abend selbst); 3. Ticket (der Preis enthält die Organisation, alle Eintritte und Welcome-Shots)

Veranstaltet von

0 € – 17,17 €