Psychedelic Dance by Psychedelika Club (Berlin)

Psychedelic Dance by Psychedelika Club (Berlin)

Feiern neu erfunden – um mehr zu spüren, nicht weniger. Von Meditation zu Tanz und Tanz zu Meditation – gemeinsam Bewusstsein neu erfahren.

Von Psychedelika Club

Datum und Uhrzeit

Sa. 25. Mai 2024 20:00 - 22:30 CEST

Veranstaltungsort

Hi! Yoga & More Hagelberger Straße

Hagelberger Straße 53/54 10965 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Agenda

8:00 PM - 8:30 PM

Ankommen und geführte Meditation


Alles loslassen, pures Bewusstsein verspüren!

8:30 PM - 10:00 PM

Psychedelic/ Ecstatic Dance


Verschmelzen mit der Musik, Körper und Geist befreien!

10:00 PM - 10:30 PM

Gemeinsames Ausklingen


Verbundenheit spüren!

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Die live Events des Psychedelika Clubs gehen in die vierte Runde. Mit unserer Interpretation des Ecstatic Dance sind wir erneut in Berlin am Start. Damit hoffen wir ganz fest, dass auch Du ein Teil unseres nächsten Psychedelic Dance bist und mit uns in die Nacht tanzt!

Doch was machen wir eigentlich?

Wir beginnen mit einer gemeinsamen Meditation – lassen alles los, den Alltag und die Sorgen, und stimmen uns ein, um uns für ein paar Stunden unserem puren Bewusstsein zu widmen.

Mit sorgfältig kuratierter Musik leiten wir über zum Psychedelic Dance – eine Art Ecstatic Dance die wenn Du das willst, auch psychedelisch sein darf. Hier darf jeder von uns all dem Ausdruck verleihen, was so oft keinen Platz findet – Raum einnehmen, wild sein, frei sein. Hüpfen, stampfen, schweben, wirbeln oder sich einfach nur im Savasana auf dem Boden der Musik hingeben. Alles ist erlaubt und alles ist willkommen; durch den gemeinsamen Tanz wird eine Einheit geschaffen und zelebriert. (Respekt anderer steht selbstverständlich an oberster Stelle!)

Gleichend des Übergangs von Meditation zum Psychedelic Dance, geht Tanz über in bewegte Meditation – pure Freude, Dankbarkeit, Mitgefühl und Liebe setzen ein.

Jetzt fragt Ihr Euch wahrscheinlich – wie sieht es aus im Hinblick auf Psychedelika?

Psychedelic Dance ist selbstverständlich "Micodosing-friendly" und bietet einen sicheren Raum für solche Experimente. Wir wollen an dieser Stelle allerdings klarstellen, dass wir als Psychedelika Club keine Substanzen aushändigen und Ihr diese vor Ort auch nicht von uns erworben können werdet. Wir arbeiten derzeit an einer langfristigen Lösung; darüber hinaus unterstreichen wir jedoch, dass wir jeglichen Konsum illegaler Substanzen nicht unterstützen oder befürworten.

Falls Ihr Euch für legale Forschungschemikalien interessiert, schaut gerne in unserem Shop vorbei!

Dies soll aber nicht bedeuten, dass man ohne solche Experimente nicht eine genau so wundervolle Erfahrung haben wird. Unsere Worte und die Musik nehmen Euch mit auf eine wundervolle Reise in das eigene Bewusstsein; Kreativität ist freien Lauf gesetzt und das Leben wird gemeinsam zelebriert.

Bitte beachte, dass dieses Event sowohl alkoholfrei als auch nikotinfrei ist. Getanzt wird barfuß oder in Socken.

Im Sinne von "Awaken your mind" freuen wir uns jetzt schon auf dieses unvergessliche Event mit Euch!

Bleibt up to date via Instagram und unserem Newsletter.

Bitte 10 Minuten vorher eintreffen, damit wir pünktlich starten können. Und falls Ihr Euch doch verspäten solltet, bitte nicht die Meditation stören, sondern lieber kurz warten.

Wichtig: Bitte bringe unter keinen Umständen illegale Substanzen mit zur Veranstaltung – danke Dir!

Das Leben ist ein wunderschöner Tanz, der uns in seinen Rhythmus mitnimmt. Tanzen hilft, Körper und Geist frei zu bewegen, Sorgen und Anspannung hinter sich zu lassen – sich einfach dem Moment hinzugeben.
Bewegungen des Körpers gleichen der Bewegung des Lebens und lassen uns erinnern, sich dem Rhythmus des Lebens tanzend hinzugeben.

Veranstaltet von

25 € – 63 €