PREMIERE: Stella Tack

PREMIERE: Stella Tack

STELLA TACK: "Black Bird Academy - Fürchte das Licht"

Von Buchhandlung Hugendubel

Datum und Uhrzeit

Fr. 12. Juli 2024 20:15 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Hugendubel München Stachus

Karlsplatz 11-12 80335 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 45 Minuten

Sexy, fantastisch und voller Dark-Academia-Atmosphäre

Die besten Dämonenjäger der Welt versammeln sich zum Wettkampf der Exorzisten in den dunklen Gassen Londons. Inmitten dieses gnadenlosen Turniers steht auch Leaf, die immer noch mit ihren wachsenden dämonischen Kräften ringt - ebenso wie mit ihren verbotenen Gefühlen für Falco. Doch als sich eine Diebesgilde in den Wettstreit einmischt und Falcos Erinnerungen stiehlt, kann Leaf nicht anders, als sich an die Fersen der Täter zu heften. Dabei kommt sie einem dunklen Geheimnis auf die Spur, in dessen Zentrum ausgerechnet die Black Bird Academy steht. Leaf fragt sich, wem sie noch vertrauen kann. Und ob sie überhaupt noch menschlich genug ist, um zu vertrauen, geschweige denn zu lieben ...


Freut euch auf einen spannenden Abend mit Stella Tack am 12. Juli ab 20.15 Uhr in eurer Hugendubel Buchhandlung in München (Stachus)!


608 Seiten, 17,-€, Penhaligon

Hier geht's zum Buch...


Portrait:

Stella Tack, 1995 in Münster geboren, wuchs im österreichischen Bad Gastein auf. Nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie eine therapeutische Ausbildung, merkte aber bald, dass ihre wahre Leidenschaft im Schreiben von Geschichten lag. Mit ihren knisternden New-Adult-Romanen und ihren actiongeladenen Romantasy-Stoffen begeistert sie mittlerweile Tausende Leser:innen und stürmt die Spitzenplätze der SPIEGEL-Bestsellerliste. Nach zahlreichen Jugendbüchern erobert Stella Tack nun mit der »Black Bird Academy«-Reihe auch die fantastische Literatur für Erwachsene. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Österreich.


Hinweise:

Diese Veranstaltung kann in Bild und Ton zu PR-Zwecken aufgezeichnet werden.

Bleiben Sie in Kontakt! YouTube| Instagram| Facebook

Tickets

Veranstaltet von

Website: https://www.hugendubel.de/de/category/86632/hugendubel_veranstaltungen.html