AUSVERKAUFT! Premiere - Mario Barone - Eine magische Show ohne Namen

AUSVERKAUFT! Premiere - Mario Barone - Eine magische Show ohne Namen

Magic mit Mario Barone

Von Marco Seypelt - Theater im Walzwerk

Datum und Uhrzeit

Sa. 11. Mai 2024 20:00 - 22:30 CEST

Veranstaltungsort

Theater im Walzwerk

Rommerskirchener Straße 21 #Atelier 10 50259 Pulheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

HINWEIS: Auch die zweite Veranstaltung mit Mario Barone ist bereits AUSVERKAUFT. Es gibt keine Tickets an der Abendkasse! Wir be,ühen uns um einen 3. Zusatztermin in 2024.

Die italienische Lebensweise besagt, dass man jede Minute seines Lebens genießen soll und nicht alles planen, da es eh anders kommt als man denkt.

Marios Magie lebt genau nach dieser alten italienischen Weisheit, die seine Oma Domenica ihm als Kind schon beigebracht hat. Mario lebt den (magischen) Moment wie er kommt. Genau deshalb lässt er seinen Zuschauern die Entscheidung, wie seine Show abläuft. Und zum Guten Schluss bekommt jeder Abend seinen eigenen Namen, den die Zuschauer nicht mehr vergessen.

Mario lädt dich in sein Wohnzimmer ein um dir seine Welt der Magie auf seine italienische & respektvolle Art und Weise zu zeigen. Du tauchst ein in das Denken eines großen Kind und erlebst seine Leidenschaft für die wunderbare Kunst der Magie. Und keine Angst: Ihre Wertsachen sind sicher!

Veranstaltet von

Das Theater im Walzwerk liegt in alter Industriekultur direkt am Bahnhof Pulheim, nur 8 Minuten von . Köln-Ehrenfeld entfernt (1 Bahnstation)

Ausverkauft