PoW - Power of Women 2024!   Das unabhängige Event von Frauen für Frauen

PoW - Power of Women 2024! Das unabhängige Event von Frauen für Frauen

Unabhängig von Titel, Status und Alter geht es darum, wer wir als Frau wirklich sind und was wir für uns und andere bewirken können.

Von Purpose Partner | Alexandra Deters

Datum und Uhrzeit

Sa. 8. Juni 2024 10:00 - 18:00 CEST

Veranstaltungsort

CORE Oldenburg

Heiligengeiststraße 6-8 26121 Oldenburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 8 Stunden

Wie wäre es, wenn für Frauen Selbstvertrauen und Selbstverwirklichung lebendige Realität sind?

Wie wäre es, wenn es für jede Frau noch mehr Möglichkeiten gibt, inspirierende Geschichten zu schreiben, die Generationen nach uns weitertragen werden?

Wie wäre es, wenn es für Unternehmen auch darum ginge, eine nachhaltige Geschichte der Gleichberechtigung und des gesellschaftlichen Wandels zu schaffen?


Unsere Themen beim Pow - Power of Women Event 2024

  • Power durch Persönlichkeitsentwicklung
  • Verbindung durch Netzwerken
  • Energie durch Gesundheit


PoW zeichnet sich durch eine fein abgestimmte Kombination aus fundiertem Fachwissen, inspirierenden Rednerinnen, interaktiven Workshops und vielen Möglichkeiten zur Vernetzung aus.


Unsere besondere Keynote

Sabine Kuegler (Bestseller Autorin "Das Dschungelkind") - eine Frau, die uns mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Lebensmut inspiriert. Ihre Geschichte ist der Beweis dafür, dass wir alle ungeahnte Kräfte in uns tragen, um Herausforderungen zu meistern und unsere Ziele zu erreichen.

Sie erzählt uns von ihrer einzigartigen Kindheit im Dschungel von Westpapua und ihrem Leben in Europa. Sie beschreibt die Zerrissenheit zwischen zwei Gesellschaften, die sie prägte, und die Abenteuer, die sie erlebte.

Sie berichtet über die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Identität und Gesundheit. Es ist ein Buch, das uns berührt, inspiriert und uns dazu ermutigt, unsere eigenen Grenzen zu überwinden.

Und hier ist unser wunderbares Programm
Bei der Gestaltung haben wir unter anderem darauf geachtet, dass wir Workshopgeberinnen aus dem Oldenburger Umland / oder mit einem starken Oldenburger Hintergrund einladen.

Auch auf die Breite an thematischen Angeboten haben wir großen Wert gelegt.

Gleichzeitig ist uns bewusst, dass nicht immer alles möglich ist.

Eine detaillierte Beschreibung der Workshops findet ihr auf unserer Internetseite https://www.power-of-women.de. Viel Freude beim Erkunden!


Lieber Gruß, Alexandra

Häufige Fragen

Ist die Location barrierefrei?

Ja, das CORE ist auf allen Ebenen barrierefrei! Bzgl. der sprachlichen Barrierefreiheit sind wir aktuell noch auf der Suche. Wenn du Impulse/ Empfehlungen hast, melde dich gerne bei Alexandra.

Kann ich meine Kinder mit zur Veranstaltung bringen

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach geeigneten Betreuungsmöglichkeiten. Wir legen uns kräftig ins Zeug, um eine professionelle Betreuung zu ermöglichen. Denn Kinder gehören für uns dazu.

Gibt es die Möglichkeit, auf dem Event etwas zu essen?

In der CORE Markthalle gibt es Foodstände, so dass für jede etwas dabei sein sollte.

Gibt es die Möglichkeit, bei Krankheit etc. das Ticket zurück zu geben?

Da wir das Event hauptsächlich im Ehrenamt organisieren, wird das leider nicht möglich sein.

Wie ist es mit Getränken auf dem Event

Wir werden Wasser, Tee und Kaffe für alle zur Verfügung stellen, so dass ihr gut versorgt seit. Wenn andere Getränke gewünscht sind, gibt es in der CORE Markthalle reichlich Möglichkeiten und Auswahl.

Was ist im Ticketpreis enthalten

Neben dem Eintritt, den Speakerinnen und Workshops sind in diesem Jahr Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee im Ticketpreis enthalten.

Veranstaltet von

PoW zeichnet sich durch eine fein abgestimmte Kombination aus fundiertem Fachwissen, inspirierenden Rednerinnen, interaktiven Workshops udn vielen Mölgihcketen zur Vernetzung aus.

PoW ist ein Event, auf dem Frauen gestärkt, motiviert udn ermächtigt werden, um in ihrem beruflichen Umfeld und darüber hinaus wirkliche Veränderungen zu bewirken.

Ab 50 €