POS connect 2020

POS connect 2020

Von INTERNET WORLD Academy Archiv | Ebner Media Group

Datum und Uhrzeit

Di. 13. Okt. 2020 09:00 - Mi. 14. Okt. 2020 09:00 CEST

Veranstaltungsort

Messe München

Messegelände Eingang Nordost 81823 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Da die POS connect 2020 im März nicht wie geplant stattfinden konnte, freuen wir uns nun umso mehr, dass wir für 2020 einen neuen Termin gefunden zu haben.

Im Rahmen der INTERNET WORLD EXPO, der größten Commerce Messe am 13. und 14. Oktober 2020 in München, ist die POS connect, Retail Messe für digitale Lösungen für den Handel, wieder ein Highlight. Auf 1.500 m² Erlebniswelt präsentieren Unternehmen Lösungen und Produkte für die Digitalisierung des stationären Handels und der Innenstädte.


FAQs


Sind Rückerstattungen möglich?

Eine Stornierung des Tickets ist ist innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf möglich. Anschließend besteht keine Stornierungsmöglichkeit mehr. Der Käufer kann jedoch eine Ersatzperson benennen, so dass das Ticket nicht verfällt.

Veranstaltet von

Verkauf beendet