Poetry Slam Lippstadt Stadtmeisterschaften - 24.05.2024
Nur noch wenige Tickets übrig

Poetry Slam Lippstadt Stadtmeisterschaften - 24.05.2024

Auch im Jahr 2024 findet wieder der Galerieslam im Lippstädter Kunstverein statt

Von Slam Lippstadt e.V.

Datum und Uhrzeit

Beginn am Fr., 24. Mai 2024 20:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Cineplex Lippstadt

Konrad-Adenauer-Ring 59557 Lippstadt Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
Achtung! Durch das große Interesse jetzt verlegt ins Cineplex Lippstadt! Vielen Dank für euer großes Interesse!


Ein historisches Ereignis kündigt sich an: Die Stadtmeisterschaft im Poetry Slam am 24. Mai 2024 im Cineplex Lippstadt schaffen einen neuen Höhepunkt. Mit seinen Anfängen in der Werkstatt und im Don, damals noch unter der Regie von Ronja & Maxi, konnte damals noch niemand ahnen, was passieren würde.

Jahre später im Kunstverein als Galerie Slam ansässig ist es nun soweit: Erstmals treten die Gewinner und Gewinnerinnen der vergangenen Ausgaben auf der Bühne vereint auf. Diese einzigartige Zusammenkunft verspricht einen Abend voller poetischer Brillanz und kreativer Wiederbegegnungen. Erleben Sie, wie die Besten der Besten ihre früheren Triumphe auf der Bühne erneut aufleben lassen und dabei um den Titel der ultimativen Stadtmeisterschaft wetteifern. Ein poetisches Spektakel, das die Geschichte des Poetry Slam in Lippstadt auf faszinierende Weise fortschreibt.

Erzählt euren Freunden, euren Feinden, eurer Familie und euren Haustieren von dieser famosen Veranstaltung!

Wir freuen uns bereits auf euch!


Wir danken unseren Sponsoren:

- Kunstverein Lippstadt

- Cineplex Lippstadt und das Cinema Studio

- Volksbank Beckum-Lippstadt

- Stadt Lippstadt

Veranstaltet von

Frühbucher-Rabatt