Pinterest für Selbstständige – Grundlagen, Strategien und Tools

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Factory Campus

Erkrather Straße 401

40231 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Sei am 10.10.19 im Factory Campus dabei, wenn sich alles um das Thema Pinterest dreht!

Zu diesem Event

Liebe GründerMütter,

am 10.10.2019, 10:00 – 12:00 Uhr dreht sich im Factory Campus beim GründerMütter Infobooster alles um das Thema: "Pinterest für Selbstständige – Grundlagen, Strategien und Tools".

Pinterest ist eine visuelle Suchmaschine mit der Nutzer Ideen und Inspirationen zu Themen wie Wohnen, Design, DIY, Business, Familie und Rezepte sammeln.

Hier nur ein paar Zahlen (Quelle: Pinterest):

• 300 Millionen Menschen weltweit nutzen jeden Monat

• davon kommen mehr als 50% nicht aus den USA

• in Deutschland nutzen 12 Millionen Nutzer aktiv Pinterest

• 3,7 Millionen Ideen werden sich jeden Tag neu gemerkt

• 70% der Nutzer sind Frauen, aber bereits 40% der Neuanmeldungen sind Männer.

Du möchtest erfahren, wie und ob du Pinterest für dein Unternehmen nutzen kannst? Dann komm zu unserem GründerMütter-Treffen!

Nicole Freitag wird uns zeigen, wie du dein Profil richtig aufsetzt, wie du deine persönliche Pinterest- Strategie entwickelst und uns Tipps für Tools und Apps geben, die dir das Pinnen in Zukunft erleichtern!

So, let’s pin! Wir freuen uns auf dich!

Über die Speakerin: Nicole Freitag ist Gründerin von Little Birds Media (https://www.littlebirdsmedia.de). Mit 20 Jahren Erfahrung in einer Bank, sowie jahrelanger Selbstständigkeit weiß sie, wie entscheidend die richtige Ressourceneinteilung für den Unternehmenserfolg ist. Damit du dich also auf deine Stärken fokussieren kannst, unterstützt sie dich bei deinem professionellen Medienauftritt in Social Media, im Marketing und bei Projektaufträgen. Du gewinnst wertvolle Zeit und kannst dich um deine Kernaufgaben deiner Geschäftstätigkeit kümmern.

Bist du schon länger als selbständige Mutter aktiv oder gerade erst am Anfang?

Egal, wo du gerade stehst, ob du noch angestellt bist, überlegst dich selbständig zu machen oder ob du schon ein alter Hase in deinem Business bist, bei den GründerMütter Düsseldorf sind alle willkommen, die sich mit dem Thema Selbständigkeit befassen.

Daneben geht es auch um dein Muttersein. Ob in Familienplanung, schwanger oder schon Mutter von einem oder mehreren Kindern – Wir möchten die Vereinbarkeit von Muttersein und Selbständigkeit leben und zeigen, dass dies in unserer Gesellschaft möglich ist. Daher darfst du auch gerne dein Baby oder deine Kinder zum Treffen mitbringen.

Alles Liebe

Nicole & Stefanie

PS: Bei Fragen schreibt mir an: mail@gundel-coaching.de. Tickets vor Ort kosten wie immer 20 EUR.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Factory Campus

Erkrather Straße 401

40231 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert