Picknick und Art im Park

Picknick und Art im Park

Krativmarkt im Schlosspark neben kühlen Getränken, leckerem Essen und Live-Musik.

Von Schlossgut Lüll

Datum und Uhrzeit

So. 12. Mai 2024 13:00 - 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Schlossgut Lüll

Hauptstraße 41 67591 Wachenheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 5 Stunden

Picknick und Art im Park


Muttertag, Sonntag, 12.05.2023 // ab 13 Uhr


Eintritt: 8€ // Kinder frei

Hunde erlaubt und erwünscht.

Picknick im Park - ein Event, das in der ersten Corona-Pandemie-Welle entstand und uns damals die Gelegenheit gab, in Anbetracht der Umstände dennoch miteinander zu feiern, zu trinken und zu essen.

Aus diesem Grund auch so beliebt bei uns und euch, sodass wir nicht darauf verzichten wollen.

Vor zwei Jahren haben wir das PiP-Angebot um einen Kreativmarkt erweitert. Wir freuen uns sehr, dass dieser auch in diesem Jahr wieder in unserem Garten stattfindet.

Seid gespannt auf kühle Drinks, tolle Kunstwerke, leckeres Essen und Live-Musik.



Veranstaltet von