Pfingsttour der Biker Connection Lübeck in den Thüringer Wald

Pfingsttour der Biker Connection Lübeck in den Thüringer Wald

Pfingsttour der Biker Connection Lübeck vom 17.-20. Mai 2024 in den Thüringer Wald

Von Biker Connection Lübeck

Datum und Uhrzeit

Fr. 17. Mai 2024 09:00 - Mo. 20. Mai 2024 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld

Im Weddern 1 23858 Reinfeld Germany

Zu diesem Event

Endlich geht es wieder los! Auch in diesem Jahr veranstaltet die Biker Connection Lübeck eine Mehrtagestour über Pfingsten. Dieses Mal geht unsere Tour vom 17.-20. Mai 2024 in den Thüringer Wald.

Wir treffen uns

am Freitag, 17. Mai 2024 um 9:00 Uhr

auf dem Parkplatz des Drive-In der Bäckerei Junge an der Autobahnausfahrt (A1) Reinfeld

Abfahrt: 9:30 Uhr mit vollem Tank in Richtung Süd-Ost. Die gemeinsame Anfahrt führt uns über schöne Strecken nach Oberhof, wo wir im Parkhotel Oberhof Zimmer reserviert haben.

Doppelzimmer pro Nacht pro Person incl. Frühstück € 73

Einzelzimmer pro Nacht pro Person incl. Frühstück € 100

http://www.berghotel-oberhof.de/

Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, in Oberhof gibt es jedoch fußläufig erreichbar genügend Alternativen, so dass wir uns gegen eine Buchung mit Halbpension entschieden haben.

Bitte teile uns bei Teilnahme bis spätestens zum 5. April 2024 per e-Mail an heike.stegemann@googlemail mit, ob du ein Einzel- oder Doppelzimmer buchen möchtest. Das Kontingent ist begrenzt, also entscheide dich schnell :-)

Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen! Die Organisation der Tour ist kostenfrei. Jeder Teilnehmer bezahlt seine Hotel- und Treibstoffkosten, konsumierten Speisen und Getränke selbst vor Ort. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Organisator haftet nicht für Schäden.

Wir freuen uns auf dich!

Heike Stegemann und Raymond Daemen

Veranstaltet von

Ausverkauft