Part of Life - Releasekonzert

Part of Life - Releasekonzert

Komm vorbei zum "Part of Life - Releasekonzert" und feier mit uns das Leben und die Musik!

Von Ice Cream At The Alligator Park

Datum und Uhrzeit

Fr. 13. Sep. 2024 19:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

MTC Cologne - LIVE MUSIC CLUB

Zülpicher Straße 10 50674 Köln Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Part of Life -
EP-Release-Show von Ice Cream At the Alligator Park mit Support von Stielow

Liebe Freunde der musikalischen Abenteuer,

Wir freuen uns, euch zu einer ganz besonderen Nacht einzuladen, voller Rhythmen, Melodien und Emotionen! Am [Datum] präsentieren wir stolz die Veröffentlichung unserer brandneuen EP "Part of Life" im Rahmen einer unvergesslichen Release-Show. Tretet ein in unsere Welt aus Klang und Geschichten, wenn wir gemeinsam den Beginn eines neuen Kapitels feiern.

Mit einer Mischung aus Energie, Leidenschaft und einer Prise Wahnsinn bringen Ice Cream At the Alligator Park ihre einzigartige Musik auf die Bühne. Lasst euch von eingängigen Melodien, mitreißenden Beats und tiefgründigen Texten verzaubern, die euch auf eine Reise durch Höhen und Tiefen des Lebens mitnehmen. Unsere EP "Part of Life" ist ein Spiegelbild unserer Erfahrungen, Träume und Hoffnungen, das wir nun mit euch teilen möchten.

Doch keine Feier wäre komplett ohne großartige Unterstützung, und deshalb freuen wir uns, Stielow als unseren besonderen Gast aus Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit ihrem einzigartigen Stil und ihrer kraftvollen Bühnenpräsenz werden sie die Atmosphäre aufheizen und euch mit ihren eigenen Songs begeistern. Lasst euch von ihrem Sound mitreißen und gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die lange nachklingen werden.

Also markiert euch das Datum fett in eurem Kalender und sichert euch eure Tickets für einen Abend voller Musik, Freude und Gemeinschaft. Die Release-Show von Ice Cream At the Alligator Park mit Support von Stielow verspricht eine unvergessliche Erfahrung zu werden, und wir können es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen.

Datum: 13.09.2024
Ort: MTC Cologne
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Seid dabei, wenn wir gemeinsam die Magie von "Part of Life" zum Leben erwecken und die Nacht zu etwas Besonderem machen. Wir sehen uns dort!

Eure Lieblingsalligatoren

Veranstaltet von

Alternative Rock seit 2015

Vocals: Miri

Lead Guitar: Lukas „Cino“

Rhythm Guitar: Nico „Foxi“

Bass: Felix

Drums: Lukas

Wir stehen für Abwechslungsreichtum und Kreativität, sowohl in unseren Songs, wie auch bei unseren Konzerten: In unserer Musik finden alle Zuhörenden ihr Lieblingsgenre zwischen Funk, Indie, Rock und Metal mit Liveshows durchzogen von Energie, Spaß, Begeisterung und Publikumsnähe!

Verkauf startet am 07.06.2024 um 10:00 Uhr