29,80 €

Online-Workshop: Feier dich selbst - stärke dein Selbstbewusstsein

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Im Online-Workshop von Caro und Steffi von Soul Rebel Coaching lernst Du dich selbst in einem neuen Licht zu sehen.

Zu diesem Event

Community, Inspiration & Lerneffekt

Du hast Lust auf Netzwerken und neue Kontakte? Du schätzt persönliche Weiterentwicklung und das Ganze mit der nötigen Prise Humor und Leichtigkeit? Du bist eine selbstbewusste Frau oder ein selbstbewusster Mann oder willst es (noch mehr) werden und suchst für deinen Weg die passende Begleitung?

Dann bist Du bei unseren Online-Soul Rebel Events richtig. Hier triffst Du Menschen, die dem Leben offen begegnen, die Lust haben, ihr Leben zu gestalten, anstatt gestaltet zu werden und Coaching-Input, der dich zum Nachdenken und in's selbstbewusste Handeln bringt. Wir finden, Humor undTiefgang schließen sich nicht aus, sondern ergänzen sich hervorragend.

Der Online-Workshop besteht aus 2 Teilen: Raum für Austausch und einem Gruppen-Coaching von Soul Rebel Coaching.

Ort: online auf "Zoom"; alle Teilnehmerinnen können sich sehen und hören. Der Workshop ist interaktiv, bitte stelle sicher, dass dein PC-Mikro funktioniert. Den Link zu Zoom bekommst Du nach deinem Ticketkauf in der Bestätigungsemail von eventbrite

Wer: max. 12 Frauen, Männer & divers

Wann: Montag, 30. November 2020, 19 bis 22 Uhr

Dein Investment: 29,80 Euro

Thema diesmal: "Feier dich selbst - stärke dein Selbstbewusstsein"

Im Workshop von Caro und Steffi von Soul Rebel Coaching aus Berlin lernst Du dich selbst in einem neuen Licht zu sehen: die eigenen Stärken und Fähigkeiten wollen wahrgenommen und gefeiert werden. Anhand von Coaching-Übungen lernst Du dein Potenzial besser wahrzunehmen und stärkt aktiv dein Selbstbewusstsein.

Die Soul Rebel Workshops sind interaktiv, alle TeilnehmerInnen können sich online sehen und hören und Du bist eingeladen, dich aktiv einzubringen, um maximal von der Teilnahme zu profitieren. Persönliche Entwicklung darf Spaß machen und humorvoll sein, davon sind wir überzeugt.

Der Workshop findet in Kooperation mit dem H&M Startinghouse statt.

*****

Das bieten dir die Online-Soul Rebel Events

Starke & inspirierende Community

Dich erwarten Frauen, die Lust haben, ihr Leben selbstbewusst zu gestalten, die sich vernetzen und weiterentwickeln wollen. Egal, ob Du Wiederholungstäterin bist oder zum ersten Mal dabei: wir freuen uns auf dich!

Spannender Coaching-Input mit Lerneffekt

Dich erwarten interaktive Gruppen-Coachings von Soul Rebel Coaching zu relevanten Themen, die dich beruflich und privat weiterbringen, dein Selbstbewusstsein stärken und dir AHA-Momente ermöglichen.

Entspannte Atmosphäre

Netzwerken und Austausch dürfen Spaß machen und Du darfst dabei einfach Du selbst sein, davon sind wir überzeugt. Darum setzen wir auf entspannte Atmosphäre. Komm' wie Du bist und fühl' dich wohl.

Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Caro & Steffi von Soul Rebel Coaching | Berlin

P.S.: Bring dich in Stimmung mit unserem Soul Rebel Podcast >> hier gehts zur Folge "Wie geht's eigentlich beruflich bei mir weiter?". Du findest uns auch auf Spotify & iTunes unter Soul Rebel Podcast

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert