[Online] Handlettering Workshop – Buchstabenvariationen 3/3

[Online] Handlettering Workshop – Buchstabenvariationen 3/3

Lerne die Buchstaben-Vielfalt und Variationen kennen. Perfektioniere dein Handlettering und entdecke neue kreative Möglichkeiten.

Von TypoHeilig

Datum und Uhrzeit

Fr. 21. Juni 2024 09:30 - 11:30 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Handlettering Workshop – Buchstabenvariationen 3/3

Tauche ein in die faszinierende Welt der Buchstabenvariationen!

In diesem Kurs wirst du die Breite und Tiefe der Schriftkunst erkunden, indem du verschiedene Buchstabenstile und Variationen kennenlernen und beherrschen lernst. Perfektioniere deine Handlettering-Fähigkeiten, indem du die Nuancen jedes Buchstabens meisterst und neue kreative Wege entdeckst, um deine Designs zu verbessern.

Dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, deine Fertigkeiten zu verfeinern und deine Vorstellungskraft zu erweitern, während du ein tieferes Verständnis für die Vielfalt der Schriftformen entwickelst.

Melde dich jetzt an und tauche ein in eine Welt voller Inspiration und künstlerischer Entfaltung!

Übungsblätter und empfohlene Materialien werden per Mail zugestellt und können selbst ausgedruckt werden. Das Workshop Material kann aber auch zusätzlich als physischer Artikel bestellt werden.


Voraussetzungen

Mitmachen kann jeder, der Spaß am Gestalten und kreativ sein hat und Lust hat etwas Neues zu lernen. Einfach raus aus dem Alltag, weg von der Arbeit und rein in die meditative Welt der Kunst und Gestaltung.

Material: Die Übungsblätter und empfohlene Materialien liegen per Link zur Verfügung, bitte drucke dir diese vor dem Workshop aus. Zusätzlich können die Materialien auch als physischer Artikel bestellt werden.

Ort: Online Event

Kosten: Fällig bei Anmeldung


Kursleiterin

Ich heiße Carina Heilig und bin die Gründerin von TypoHeilig. Ich mache Kunst seit ich denken kann und wusste schon immer, dass ich das mal hauptberuflich machen möchte. Meine Affinität für Schrift hat in meiner Ausbildung zur Grafik Designerin begonnen und habe ich bis heute immer mehr vertieft und perfektioniert. Nun bin ich neben meinem Beruf als UX/UI Designerin auch selbstständig mit meiner Kunst und lebe meine Leidenschaft.

In meinem Etsy Shop verkaufe ich liebevoll hergestellte Kunstkarten, freie Kunstwerke und mehr. Ich freue mich, mein Wissen und meine Leidenschaft inzwischen auch in Form von Workshops weitergeben zu können.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und auf alles Weitere, was noch kommt.


Hinweise

  • Bitte sei etwas früher im Termin, damit wir pünktlich starten können.
  • Deine Fragen kannst du während des Events im Chat stellen
  • Mit der Anmeldung am Event stimmst du automatisch zu, unseren Newsletter zu erhalten. Du kannst dich jederzeit schriftlich wieder abmelden, falls du das wünschst.
  • Ich bin Kleinunternehmerin und weise daher keine Mehrwertsteuer aus.

Häufige Fragen

Wo findest der Workshop statt?

Der Workshop findet online über die Plattform Zoom statt.

Was benötige ich, um am Workshop teilzunehmen?

Die Übungsblätter und empfohlene Materialien werden dir per Mail zugestellt, diese kannst du dir vor dem Workshop selbst besorgen. Alternativ kannst du dir die benötigten Materialien auch bei mir bestellen und ich werde sie dir per Post zustellen.

Wie sind die genauen Workshopzeiten?

Unser Workshop beginnt um 18:30 Uhr und dauert bis 20:30 Uhr. Ich bitte dich, etwas früher im Termin zu sein, damit wir pünktlich starten können.

Veranstaltet von

Frühbucher-Rabatt
Ab 41,67 €