Online-Gesprächsrunde: Kinder Blauer Mutterherzen - Let's connect!

Online-Gesprächsrunde: Kinder Blauer Mutterherzen - Let's connect!

Für Erwachsene, die mit einer alkoholerkrankten Mutter aufgewachsen sind. Jeden 1. Do. im Monat. Impulsvortrag zu wechselnden Themen! Q & A!

Von Svenja Knickelbein

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Online

Agenda

8:00 PM - 8:25 PM

Impulsvortrag zu wechselnden Themen

8:25 PM - 8:45 PM

Frage- und Antwortrunde - Q & A

Zu diesem Event

Deine Kindheit wurde geprägt durch die Alkoholerkrankung Deiner Mutter?

Du fühlst Dich manchmal nicht "normal" oder wie ein "Alien" in Deinem Umfeld?

Dir sind die Zusammenhänge mit Deinen heutigen Herausforderungen und Deiner Kindheit nicht ganz klar, Du spürst aber Zusammenhänge?

Du möchtest mehr über kindlich entwickelte Co-Abhängigkeit erfahren?

Dann schaue doch mal bei unserer nächsten Online-Gesprächsrunde vorbei und lerne uns kennen. Du brauchst dafür nur Zoom und am Anfang sicherlich ein paar Sekunden Mut ;-)

Zuerst halte ich, Svenja Knickelbein - Heilpraktikerin für Psychotherapie, einen Impulsvortrag zu wechselnden Themen, die noch im erwachsenen Alter herausfordernd sind. Wenn Du Dich hier anmeldest, schreibe mir was Dich gerade beschäftigt. In der Regel gelingt es mir alles in den Impulsvortrag einzubauen!

Im Anschluss beginnt die Fragerunde in der keine Frage unbeantwortet bleibt.

Danach können wir uns austauschen. Jede:r kann etwas sagen, es ist aber absolut kein muss. Zuhören ist auch völlig Okay!

Ich bin Svenja Knickelbein, seit 2014 Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe das Projekt Kinder Blauer Mutterherzen im März 2022 ins Leben gerufen - es ist mir eine Herzensangelegenheit!

Erfahre hier mehr über mich LebenschaosBeseitigung - Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Häufige Fragen

Muss ich meine Kamera eingeschaltet haben?

Nur zu Begrüßung, danach kannst Du sie ausschalten!

Veranstaltet von