ONLINE CANTIENICA®-Rückbildungskurs Intensiv Kraft & Stabilität für Mamas

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
ONLINE CANTIENICA®-Rückbildungsgymnastik Intensiv

Zu diesem Event

Finde in diesem CANTIENICA®-Rückbildungskurs schnell und effektiv zurück zu einer starken Körpermitte und einem stabilen Beckenboden.

Wir trainieren Bauch, Beine, Rücken und Po - und IMMER integrieren wir dabei die tiefe Schicht des Beckenbodens. Trainiere nach der Schwangerschaft und Geburt die richtigen Muskeln in Deinem Körper und erlebe Stabilität und gleichzeitig Aufrichtung, Kraft und gleichzeitig Flexibilität und erlebe ein völlig neues Körpergefühl, das Dir Bewegungsfreude und Lebenslust schenkt.

Vor Kursstart erhältst Du einige kurze Videos, in denen ich Dir die Grundlagen des CANTIENICA®-Rückbildungstrainings erkläre und zeige.

Wir trainieren 6 Mal gemeinsam und verbinden uns dafür über Zoom.

Ich coache Dich über den Bildschirm und kann auf Dich ganz persönlich eingehen. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf max. 12 Frauen beschränkt.

Die 6 LIVE-Termine finden wie folgt statt:

  1. Mittwoch, 03.02.2021
  2. Mittwoch, 10.02.2021
  3. Mittwoch, 17.02.2021
  4. Mittwoch, 03.03.2021
  5. Mittwoch, 10.03.2021
  6. Mittwoch, 24.03.2021

Immer von 10:30 - 11:45

Wie Du siehst, ist zwischen dem 3. und 4. Termin und zwischen dem 5. und 6. Termin jeweils eine Woche Pause. Der Grund dafür ist meine Yogaausbildung, die in der Woche stattfindet.

ABER: Damit Du nicht tatenlos warten musst, biete ich Dir sehr gerne an, in diesen beiden Wochen kostenlos in eine reguläre Online-Lektionen zu kommen. So lernst Du das fortlaufende CANTIENICA®-Training kennen und hast die Gelegenheit, in meine fortlaufenden Gruppen reinzuschnuppern.

Wann diese stattfinden, teile ich im Vorfeld mit. Wenn davon kein Termin für Dich passt, hast Du in der Woche außerdem die Möglichkeit, mit eigens für Dich hergestellten Videolektionen von mir zu trainieren.

Nach dem 3. Termin am 17.03.2021 erhältst Du die ersten zwei (von vier!) halbstündigen Videolektionen für Dein Training zu Hause zum dauerhaften Gebrauch.

Am Ende des Kurses bekommst Du noch zwei weitere Videolektionen. Diese vier Videolektionen enthalten alle Übungen, die wir in den LIVE-Terminen gemacht haben. Du kannst immer wieder darauf zugreifen.

Die LIVE-Trainings werden aufgezeichnet und stehen Dir im Anschluss für die Zeit bis zum nächsten LIVE-Training zur Verfügung.*

Falls Du also einmal nicht am LIVE-Training teilnehmen kannst, hast Du die Möglichkeit, es nachzuholen (oder nochmal zu wiederholen ;-)

Also, sei dabei! Ich freue mich auf Dich,

Deine Claudia.

*Hinweis: in den Aufzeichnungen der LIVE-Trainings bist Du zu sehen, wenn Du Deine Kamera eingeschaltet lässt. Dein Name erscheint nicht. Die Aufzeichnung wird nicht gelistet bei YouTube hochgeladen und ist ausschließlich über den Link, den ich Dir zusende, sichtbar. Die Aufzeichnung ist also NICHT öffentlich. Das Video ist nur bis zum nächsten LIVE-Termin zugänglich. Danach wird es sowohl von YouTube dauerhaft gelöscht als auch von meinem Computer.

Du kannst Deine Kamera während des LIVE-Trainings selbstverständlich ausgeschaltet lassen, verzichtest dann aber auf das wertvolle persönliche Coaching, das auch über den Bildschirm so toll funktioniert. Aber Du bist natürlich frei, zu entscheiden!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert