Kostenlos

OMM TECHtalks #37 (Online)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Am 30. September gehen die OMM TECHtalks in die nächste Runde. Aufgrund von Corona findet unser beliebtes Format wieder online statt.

Zu diesem Event

Thema: Virtueller Roundtable zu Tesla

Tesla ist eines der schillerndsten Unternehmensbeispiele im Rahmen der voranschreitenden Digitalisierung - nicht zuletzt wegen des charismatischen Gründers und CEOs Elon Musk.Im Rahmen unserer OMM TECHtalks möchten wir gemeinsam mit euch, der OMM Community, in einen offenen Dialog zu Tesla gehen. Unterstützt werden wir dabei auch von Marcell Krull, der in seiner Rolle als Automatisierungsspezialist für Tesla tätig war und uns über seine dortigen Erfahrungen berichten wird.

Wie nehmt ihr teil:

Ab 18:20 Uhr könnt Ihr über den folgenden Link an der Online-Veranstaltung teilnehmen: https://short.omm.cloud/techtalks37event

Gebt nun euren Namen links neben das blaue Feld "Starten" ein und klickt anschließend auf "Starten".

Ihr werdet nun zum Event zugeschaltet, welches ab 18:30 Uhr beginnt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme am TECHtalks und auf eine spannende Diskussion!

Viele Grüße und bis zum 30. September! Euer OMM-Team

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert