offener Meditationsabend

offener Meditationsabend

Neu in Rosenheim: buddhistische Meditationsgruppe

Von Intersein Sangha Rosenheim

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Buddhistisches Meditationszentrum Rosenheim

Schillerstraße 33 (2.OG) Hinweis: Der Veranstaltungsort ist leider nur über eine Außentreppe erreichbar und daher nicht barrierefrei. 83024 Rosenheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Die Intersein Sangha Rosenheim praktiziert in der Plum Village Tradition von Thich Nath Hanh. Der vietnamesische Zen-Meister und Friedensaktivist ist Begründer des sogenannten engagierten Buddhismus und gilt als einer der Wegbereiter und „Vater der Achtsamkeit“ im Westen. Er hat die moderne Achtsamkeitspraxis maßgeblich geprägt und viele westliche Achtsamkeitslehrer unterwiesen, u.a. Jon Kabat Zinn und Jack Kornfield.

Interesse?

Bitte melde Dich spätestens einen Tag vor Deinem Besuch bei uns an, damit wir uns auf Dich einrichten können. Weitere Infos findest Du auf unserer Website:

www.intersein-sangha-rosenheim.de

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Spendenempfehlung (Dana): 1,50 -5,00 €. Wenn Du vorab Fragen hast, beantworten wir diese gerne. Schreibe uns eine E-Mail oder rufe an:

E-Mail: jasmin.kircher@intersein-sangha-rosenheim.de

Telefon: 08031 2082958

Veranstaltet von

Freiwillige Spende