Offene Bühne der Theaterschule

Offene Bühne der Theaterschule

Eine kostenfreie Veranstaltung für alle Theaterschüler:innen, die ihre erlerntes Skills auf der Bühne ausprobieren wollen

Von Steife Brise Theaterschule

Datum und Uhrzeit

Fr. 7. Juni 2024 18:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Steife Brise Probebühne

Haubachstra´ße 80 22765 Hamburg Germany

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Datum: 07.06.2024

Ablauf:

  • ab 18:00 Uhr gemütliches Ankommen
  • ab 18.30 Uhr Beginn der Offenen Bühne - Ihr auf der Bühne!
  • ab 21:00 Uhr Ausklang des Abends: Knabbern, Trinken, Netzwerken, Improsophieren...

Wo: Probebühne in der Haubachstraße 80, 22765 Hamburg


Seit 25 Jahren besteht unsere Impro-Theaterschule, und es ist uns immer ein Anliegen gewesen, Menschen zusammenzubringen und Impro-Darsteller*innen der verschiedenen Windstärken zum Zusammenspielen anzuregen. Daraus lernen und profitieren beide Seiten. Die Mitspieler*innen gut aussehen zu lassen und zu unterstützen kommt in diesem freien Zusammenspiel besonders zum Tragen.

Das möchten wir weiter fördern und feiern! Deshalb treffen wir uns alle zwei Monate, um gemeinsam Impro zu spielen und uns über das Improvisieren auszutauschen.

Bringt gerne Übungen und Anregungen zur Szenen Gestaltung für die Anderen mit! :)

Alle Impro-Begeisterten (ab Windstärke 2 – also wer schon einen Crashkurs oder Wer, Wo, Was erlebt hat) sind zum gemeinsamen Jammen eingeladen!

Unsere vierte offene Bühne wartet im Februar auf euch! Die Teilnahme ist für alle regelmäßig Trainierenden kostenfrei 😊 Wir wollen zusammen mit euch ein paar schöne Bühnenmomente erleben – und das in ganz vertrautem Rahmen.

Ihr dürft gerne Bekannte, Verwandte und eure besten Freund*innen mitbringen! All die Leute, denen ihr schon immer mal die Freude fürs Improvisieren weitergeben wolltet oder die euch schon immer mal auf der Bühne sehen wollten. Wir werden ein paar Getränke organisieren und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter auf unserer Probebühne!

Wer will, darf seine Lieblingssnacks zum Teilen mitbringen :)




Noch Fragen?

Schreib uns: theaterschule@steife-brise.de :)

Veranstaltet von

Kostenlos