Niemandsland - Tanz in den Mai
Der Ticketverkauf endet bald

Niemandsland - Tanz in den Mai

Feiert mit uns den Tanz in den Mai! Tanzt, lacht und genießt eine unvergessliche Nacht bester HipHop & RnB Musik.

Von Niemandsland

Datum und Uhrzeit

Beginn am Di., 30. Apr. 2024 23:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Baggi Hannover

Raschplatz 7L 30161 Hannover Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 7 Stunden

Niemandsland - Tanz in den Mai

Music, Dance, and Art in Harmony

Datum: Apr 30, 2024

Beginn: 23:00 Uhr

Ort: Baggi Hannover, Raschpl. 7l


Nach langem Warten ist es endlich soweit: Das erste Niemandsland Event des Jahres 2024 steht an und wir feiern sie mit einem großen Knall mitten in der Stadt von Hannover!


Freut euch auf eine unvergessliche Nacht voller guter Musik mit Hip-Hop, R&B, Afro und Amapiano, präsentiert von unglaublichen DJs. Genießt atemberaubende Shows mit Animationstänzern, exklusiven Bottle-Service und eine unvergleichliche Partyatmosphäre!


Wir haben begabte Tänzer, kreative Influencer und bekannte Models eingeladen, um das Event zu einem noch spektakuläreren Erlebnis zu machen!

Einlass ab 21 Jahren.

Häufige Fragen

Was macht Niemandsland so einzigartig?

Niemandsland vereint Kulturen durch Musik, Kunst und Tanz. Spezialisiert auf HipHop, Amapiano, RnB und Afrobeats, bieten wir einzigartige Events an besonderen Locations. Bei uns können Gäste den Stress des Alltags vergessen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Wird frühes erscheinen empfohlen?

Frühes Erscheinen wird dringend empfohlen, um Warteschlangen zu vermeiden. Indem du rechtzeitig ankommst, kannst du lange Wartezeiten vermeiden und direkt in das Event eintauchen, ohne Zeit an der Tür zu verlieren.

Gibt es einen Dresscode für das Event?

Uns ist es wichtig, dass die Gäste angemessen gekleidet sind und einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Wir legen Wert darauf, dass die Kleidung ordentlich und stilvoll ist, unabhängig von ihrem Preis.

Gibt es eine Garderobe?

Ja, wir empfehlen dringend die Garderobe zu nutzen. Es steht eine Garderobe zur Verfügung, damit die Jacken und persönlichen Gegenstände sicher aufbewahrt werden können.

Wie wird die Sicherheit bei den Events sichergestellt?

Die Sicherheit wird durch geschultes und erfahrenes Personal gewährleistet. Bei Niemandsland gibt es keine Toleranz gegen Rassismus, sexuelle Belästigung oder jegliche Form von Diskriminierung.

Veranstaltet von

Ab 15,74 €