Nicole Eick liest aus: "Wenn der Engel kommt"

Nicole Eick liest aus: "Wenn der Engel kommt"

Spannung ist garantiert bei der Krimi-Lesung mit der Coburger Autorin Nicole Eick!

Von Buchhandlung RIEMANN

Datum und Uhrzeit

Do. 16. Mai 2024 19:30 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Buchhandlung RIEMANN

Markt 9 96450 Coburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Übler Geruch dringt aus der Wohnung der alten Frau im zwölften Stock eines Hochhauses. Als das Nachbarsmädchen Alarm schlägt, wird die vereinsamte Seniorin tot aufgefunden.

Alle gehen davon aus, dass sie eines natürlichen Todes gestorben ist – bis drei weitere Menschen ein ähnliches Schicksal erleiden. Plötzlich geraten gleich zwei Pflegedienste ins Visier der Polizei. Sind falsche Insulin-Gaben die Ursache? War es gar Mord?

“Wenn der Engel kommt” ist der zweite Bamberg-Krimi der Coburger Autorin Nicole Eick mit dem Ermittlerduo Alfred Meister und Dominique Brodbecker.

Freuen Sie sich auf einen spannend-unterhaltsamen Abend bei uns in der Buchhandlung!

Veranstaltet von