NEW WORK DEEP DIVE- Authentizität (4)

NEW WORK DEEP DIVE- Authentizität (4)

Entdecke gemeinsam mit uns deine Authentizität

Von Sinnmacherei

Datum und Uhrzeit

Fr. 21. Juni 2024 01:30 - 03:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

Tauche gemeinsam mit uns in die Quellen deiner Authentizität ein und entdecke, warum es so entscheidend ist, dein wahres Selbst im Rahmen der Neuen Arbeitswelt zu zeigen.


Die Entfaltung deiner Authentizität ist nicht nur der Schlüssel zu beruflichem Erfolg, sondern auch zu einer erfüllteren Lebensweise im Zeitalter von New Work.


Ein besonders spannender Aspekt: Durch eine gesteigerte Selbstwahrnehmung bereichern wir nicht nur unsere eigenen Erfahrungen, sondern schaffen auch direktere und authentischere Verbindungen zu unseren Kolleg:innen. Dies fördert eine tiefere zwischenmenschliche Verbindung und trägt zu einer agileren Zusammenarbeit bei.
In unserem Workshop betrachten wir die verschiedenen Facetten der Authentizität im Kontext von New Work. Wir zeigen, wie die klare Darstellung deiner Persönlichkeit nicht nur zu beruflichem Erfolg beiträgt, sondern auch zu einer erfüllten und zukunftsorientierten Lebensweise.


Sei ein Teil dieser einzigartigen Erfahrung!


Melde dich jetzt an und gestalte mit uns die Zukunft der Arbeit – mit Authentizität, Innovation und einem Lächeln im Gesicht! Wir freuen uns darauf, dich in unserem Workshop zu begrüßen.


Frei nach dem Motto "Ich will Meer!" bekommst du alle 4 Workshops zum Vorzugspreis

unter dem Deep Diver Deluxe Ticket

https://www.eventbrite.de/e/806284587907?aff=oddtdtcreator

Tickets

Veranstaltet von