
Neuromarketing – LIVE Seminar auf Mallorca!
Eventinformationen
Beschreibung
Unser Neuromarketing-Seminar auf Mallorca mit Frau Dr. rer. nat. M. von Fürstenberg eröffnet Ihnen oder Ihren Marketing-Verantwortlichen eine völlig neue und faszinierende Perspektive für eine sehr effiziente Vermarktung. Seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus und lernen Sie bei uns, wie Ihre Kunden denken, wie sie Kaufentscheidungen treffen, was ihr Belohnungszentrum anspricht und wie Sie ihr Kaufverhalten über das lymbische System gezielt steuern und einen Kaufrausch auslösen. Alle im Seminar vorgestellten Methoden und Technologien sind extrem mächtig. Die Erfolge unserer Kunden bestätigen uns täglich, was mit unserem hunderfach erprobten und hirngerechten Marketing-Konzept innerhalb kurzer Zeit erreicht werden kann.
Freuen Sie sich auf ein 2-tägiges Feuerwerk an geballtem Insider-Know-how aus der Hirnforschung und Neurowissenschaft und erfahren Sie, wie sich das revolutionäre Marketing-Konzept auch in Ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen lässt.
Inhalt des Seminars:
1. Warum kaufen Kunden was sie kaufen.
2. Wie Kaufentscheidungen im Gehirn getroffen werden und wie man diese positiv beeinflussen kann.
3. Wie Sie eine neurobasierte Botschaft in Ihrem Logo verankern und an Ihre Kunden transportieren.
4. Wie Sie den Vertrauensknopf bei Ihren potenziellen Kunden drücken.
5. Wie Sie optimale Zielgruppen finden und starke Marken im Gehirn Ihrer Kunden aufbauen.
6. Wie Sie Ihre Preise durchsetzen und Ihr Angebot profitabel vermarkten.
7. Wie Sie die Wirksamkeit Ihrer Marketingmassnahmen erhöhen und teure Flops vermeiden.
8. Wie Sie mit hirngerechter, psychologisch basierter Werbung Ihre Verkaufszahlen steigern.
9. Wie Sie die emotionale Wirkung Ihres Produktes oder Deinstleistung gezielt steuern.
10. Wie perfekte Werbung wirklich funktioniert.
Im Preis enthalten:
2 Kaffeepausen inklusive Kaffee, Tee, Obst und Gebäck, Wasser, Mittagessen (3-Gänge-Menü oder Lunch-Buffet), Skript, Teilnahmebescheinigung.
Ihr Nutzen:
Bekanntheitsgrad steigern, neue Kunden generieren und neu eingeführte Leistungen und Produkte erfolgreich etablieren.
Zielgruppe: Kleine und mittelständige Unternehmer, Geschäftsinhaber von lokalen und online-Unternehmen, Marketing-Verantwortliche, Brand-Manager, Produkt-Manager.
Dieses Seminar wird auch als Inhouse-Seminar angeboten.