Neujahrsempfang - DIE JUNGEN UNTERNEHMER Rhein-Main

Neujahrsempfang - DIE JUNGEN UNTERNEHMER Rhein-Main

Von DIE JUNGEN UNTERNEHMER

Datum und Uhrzeit

Do. 25. Jan. 2018 18:30 - 21:30 CET

Veranstaltungsort

Tech Quartier

Platz der Einheit 2 Pollux | Bootsbar im 3. OG 60327 Frankfurt am Main Germany

Beschreibung

Wir beginnen das Jahr gemeinsam mit Nicola Beer, MdB, Staatsministerin a.D., Generalsekretärin der Freien Demokraten, die uns am 25.01.2018 besuchen wird. Sie wird uns einen Blick hinter die Kulissen der vergangenen Sondierungsgespräche geben und dann mit uns diskutieren, wie wir gemeinsam, Unternehmer und Politiker, die richtigen Weichen für unser Land stellen. Dabei ist mir die Frage ein besonderes Anliegen, wie wir es schaffen, Verwaltung, Gesetzgebung und Infrastruktur schnellstmöglich auf die digital werdende Welt ausrichten. Der Empfang wird stattfinden im Zentrum der Frankfurter Tech Szene, dem Tech Quartier.

Veranstaltet von

Verkauf beendet