49,95 €

Neue SMART+C - Ziele für mehr Motivation im Alltag

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Für mehr Alltags-Motivation, Lebenslust und Vorfreude brauchen wir neue Ziele, die wir uns in diesem kreativen Workshop erarbeiten.

Zu diesem Event

Fehlt euch gerade die Motivation im Alltag?

Im „New Normal“ bleiben bei vielen von uns nicht nur Erfolgserlebnisse aus, sondern wir vermissen Momente wie Reisen oder größere Feiern, die bei uns Vorfreude und Lebenslust erzeugen. Wir kommen da jetzt gemeinsam raus – und zwar mit neuen, motivierenden Zielen für den Corona-Alltag! Ich nenne sie SMART + C - Ziele. Ziele nach der bewährten SMART-Methode, ergänzt um das Kern-Kriterium "Corona-Koform".

In diesem Live-Webinar erarbeiten wir uns gemeinsam und doch jeder individuell für sich motivierende Ziele – egal ob persönlich oder beruflich - für unseren Alltag in Zeiten der Pandemie. Damit wir morgens wieder voller Tatendrang, Lust und Laune aufstehen und den Tag optimal nutzen!

Das Webinar schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir schauen uns einen generellen Prozess der Ziel-Definition an. Von der Ideengenerierung über die Ziel- Definition bis zur Erreichungs-Strategie. Diese Methoden könnt ihr jederzeit bei euch, euren Liebsten oder in eurem Team anwenden. Und gleichzeitig hat jeder von euch am Ende neue Ziele und Motivation für euren ganz individuellen Corona-Alltag.

Macht mit und meldet euch gleich hier an.

Das ist ein Testlauf, daher findet der Kurs zu einem vergünstigten Preis statt. Statt 99,95 Euro nur für 49,95 Euro. Dafür werde ich im Nachgang um ausführliches Feedback bitten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert