Netzwerktreffen für Menschen mit Ideen (Havelland Edition)

Netzwerktreffen für Menschen mit Ideen (Havelland Edition)

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bahnhofszeit

Ebereschenhofer Straße 9

14641 Nauen

Germany

Karte anzeigen

Netzwerktreffen für Menschen mit Ideen (Havelland Edition)

Zu diesem Event

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Innovationsbündnis Havelland e.V. statt und wird wird von der Stadt Rathenow und der Partnerschaft für Demokratie Westhavelland & Nauen gefördert. Vielen Dank an dieser Stelle.

Als Havelländer und Brandenburger mit Ideen sieht man sich oft mit verschiedensten Herausforderungen konfrontiert - immer neue Hürden, die man nehmen muss, um einzelne Projekte abzuschließen oder die Vision zu verwirklichen. Oft kann hierbei das bisherige Netzwerk nicht helfen, da diese Hürden individueller Natur sind.

Wir glauben, dass vieles erleichtert würde, wenn man mehr teilt. Und zwar mit den Menschen, die Ähnliches stemmen. Unser Ziel ist es daher eine Plattform zu schaffen, wo man sich austauschen kann.

Du bist bereits Brandenburger, arbeitest (von) hier oder möchtest gerne deinen Lebensmittelpunkt in unser schönes Land verlegen?

Die Veranstaltung lebt von der bunten Mischung der Akteure, wenn du dich fragst, ob sie das richtige für dich ist, beantworten wir diese Frage vorab: Ja!

Komm gerne vorbei.

In der Zeit wird es neben der Vorstellung spannender Projekte viel Zeit für Austausch und zum Kennenlernen geben.

15:00 Uhr Ankommen

16:00 Uhr Vorstellen der Projekte und Ideen in interaktiver Runde

18:00 Uhr Austausch bei etwas zu Essen, Schorle, Bier und Wein.

19:30 Uhr Ende

Wichtiges:

1. Die Veranstaltung ist für euch kostenlos, aber natürlich nicht umsonst. Sie wird von der Stadt Rathenow und der Partnerschaft für Demokratie Westhavelland & Nauen gefördert.

2. Es gelten die aktuellen Corona Regeln (bitte die Hinweise und aktuelle Emails hierzu beachten)!

3. Jeder Gast muss sich über Eventbrite anmelden. Die Veranstaltung findet in Form einer „geschlossenen Gesellschaft“ statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

4. Es wird eine Pinnwand geben, an der ihr Infos zu eurem Projekt / eurer Dienstleistung / eurem Job und zu euch anheften könnt.

5. Das Kern-Programm startet bewusst mit einer Stunde Puffer, sodass es sich auch noch lohnt zu kommen, sollte man sich unerwartet verspäten.

6. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass jeder Mensch herzlich willkommen ist!

Aufgrund der Begebenheiten des über hundert Jahre alten Gebäudes und des Hofes (Pflastersteine) sind wir zwar nicht komplett barrierefrei. Wir geben aber unser Bestes und freuen uns, wenn du uns kurz eine Email unter office@bahnhofszeit.com schreibst, damit wir alles in die Wege leiten und abklären können.

Infos zur Anfahrt und Kontaktmöglichkeiten findet ihr unter:

https://www.bahnhofszeit.com

und

https://www.helga-breuninger-stiftung.de/projekte/innovationsbuendnis-havelland/

Netzwerktreffen für Menschen mit Ideen (Havelland Edition): Bild

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert