Netzwerken mit alkoholfreiem Genuss ohne Pitchrunde
Jetzt neu!

Netzwerken mit alkoholfreiem Genuss ohne Pitchrunde

ein feines entspanntes Netzwerk Event in wechselnden Weinbars zum gemütlichen Kennenlernen, sich inspirieren, zusammen sein und lachen.

Von Adina Wolf

Datum und Uhrzeit

Di. 28. Mai 2024 19:00 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Zerostress Weinbar & Restaurant

Friesenstraße 21 10965 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Null % Alkohol, 100 % Inspiration

Wein Netzwerk Event

🍷 mit Genuss ohne Gepitche für Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich in einem ästhetischen Ambiente über ihre Business Vorhaben austauschen, sich motivieren und inspirieren und echte Freude daran haben, Visionen, Ideen, Werte und Geschichten der Anderen kennenzulernen.


Mir ist wichtig, dass du kommst, wie du bist, es geht um Verbindungen, sich in der Gemeinschaft wohl zu fühlen, sich zu helfen, zu unterstützen und eine gute Zeit zu haben - niemand wird zum Alkohol getrunken verleitet

denn: wie immer gilt:

💞 Der Wein ist die Begleitung!


19:00 -19:30 gemütliches Eintrudeln und Ankommen

Für einen entspannten Start stehen für dich Snacks mit dem zero Alkohol Begrüßungsgetränk und Wasser zum Zugreifen bereit und sind im Preis enthalten.

Weitere Getränke und Essen kannst du anschließend bestellen und zahlst du bitte selbst.

19:30 entspannter Start

mit einem Business Impuls von mir zum Zuprosten als spritzige Anregung für den weiteren Austausch

ab 20:00 fröhliches Beisammensein, heiteres Austauschen und erfolgreiches Aushecken von Ideen

Klingt gut? Dann buch dir doch gleich dein Ticket!

Ich freue mich auf dich und dein Warum für dein Business kennenzulernen.


Bei dem Event werden Fotos gemacht, die für Werbezwecke unter anderem auf meiner Homepage und in Social Media veröffentlicht werden. Bitte sag mir Bescheid, wenn du das nicht möchtest. Danke!


Adina 💆‍♀️

Veranstaltet von