.Net Day Franken 2024

Der Ticketverkauf ist beendet

Subbä! Voll oogmeld. Hammä! Sängmä uns doddn! Und wemmäscho dabbeisinn... Dangeee!

.Net Day Franken 2024

Die 13. Community-Konferenz der Dodnedder unter dem Motto "Endlich Teenie – Etz wädds WILD".

Von Die Dodnedder (Organisation)

Datum und Uhrzeit

Fr. 26. Apr. 2024 09:00 - Sa. 27. Apr. 2024 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Le Meridien Grand Hotel

Bahnhofstraße 1-3 90402 Nürnberg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

Die 13. Community-Konferenz der Dodnedder unter dem Motto "Endlich Teenie – Etz wädds WILD".

Seit 2010 findet der .Net Day Franken in Nürnberg statt. Er bietet alles, was das Entwicklerherz höher schlagen lässt. Einen Tag lang dreht sich alles um moderne und professionelle Softwareentwicklung. Neben den angebotenen Vorträgen stehen vor allem die Diskussion und das Networking im Mittelpunkt.

Die Konferenz besteht aus zwei separat oder gemeinsam buchbaren Tagen. Dem Konferenztag am Samstag ist ein Workshoptag am Freitag vorangestellt. In spannenden Ganztages-Workshops steht neben der Theorie dann auch die Praxis im Fokus und erlaubt so einen noch größeren Wissensaufbau.

Weitere Infos, sowie Agenda und Teilnahmebedingungen unter http://dotnet-day-franken.de/

Veranstaltet von

Die .Net Usergroup Franken, alias "Dodnedder", ist eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten Entwicklern. Sie wurde bereits vor mehr als 10 Jahren gegründet mit dem Schwerpunkt auf .Net Technologien. Mittlerweile werden in den regelmäßigen Treffen verschiedenste technologieübergreifende Themen diskutiert.

Ausverkauft