NConf 2024 - KI & CyberSecurity - Let's talk!

NConf 2024 - KI & CyberSecurity - Let's talk!

Die IT-Konferenz für Informatik-Faszinierte, Developer und Unternehmerinnen sowie Unternehmer aus der Region.

Von NConf e.V.

Datum und Uhrzeit

Do. 7. Nov. 2024 09:30 - 18:30 CET

Veranstaltungsort

Rotunde An der Messehalle/ IGA-Park

Zur HanseMesse 1 18106 Rostock Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Nach dem herausragenden Erfolg der NConf im Oktober 2023 haben wir nun wieder die Segel in die Hand genommen.

Unsere Vorbereitungen haben bereits begonnen, um für euch ein weiteres unvergessliches Event zu gestalten.

Wir freuen uns darauf, euch eine Vielzahl von inspirierenden Vorträgen, interaktiven Table Captain-Sessions und praktischen Workshops zu präsentieren. Dank der Unterstützung zahlreicher lokaler und überregionaler Sponsoren und Partner können wir bereits jetzt versichern: Die Teilnahme wird sich definitiv lohnen. Ihr könnt gerne frühere Teilnehmer fragen – sie werden unsere Begeisterung zweifellos teilen.

Neben den informativen Talks und Workshops erwartet euch selbstverständlich auch wieder exzellente Kulinarik und mitreißende Festivalsounds.

PS: Wenn du oder dein Unternehmen zur NConf beitragen oder sie unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Alle aktuellen Infos findest du unter: nconf.de

D as war die NConf 2022:

Veranstaltet von

Der NConf e.V. organisiert die größte Entwicklerkonferenz in Mecklenburg-Vorpommern. 

Verkauf startet am 01.09.2024 um 00:00 Uhr