Natürlich Führungskraft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alterode

Einestr. 13

06543 Alterode

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Stell Dir vor, Du führst aus Deiner vollen Kraft, mit Ruhe und Klarheit in dem Führungsstil, der zu Dir passt.

Zu diesem Event

Führungstraining „Natürlich FührungsKraft“

Verbringe drei Tage mit uns in der Natur und finde neuen Zugang zu Deiner „Natürlichen FührungsKraft“ und Deinem ganz persönlichen Führungsverständnis.

Mit unserer Prozessbegleitung und auf Grundlage eines naturbasierten Entwicklungsmodells schaust du aus vier verschiedenen Perspektiven für Dich ganz persönlich:* Welches Selbstbild, welche Glaubenssätze und Verhaltensmuster liegen mir und meinem Führungsverhalten zugrunde? Welche davon sind förderlich, welche hinderlich für mich und mein Team? * Wo und warum bleibe ich hinter meinen Möglichkeiten und meinem Potential zurück?* Welche selbstverantwortliche Entscheidung ist nun notwendig, um meinen nächsten Entwicklungsschritt zu gehen?* Wozu möchte ich mich überhaupt entwickeln? Was ist meine Vision/Be-Rufung? Für welche Werte möchte ich einstehen und zu was möchte ich beitragen?

Freue Dich auf ein außergewöhnlichs Seminar mit und in der Natur und Selbstreflexionsmethoden, die Dir die Möglichkeit geben, zur Ruhe zu kommen, Dich neu zu verstehen und auszurichten, um Dein volles Potential entfalten zu können.

Kosten: 1.299,00 EUR zzgl. MwSt. Verpflegung und Übernachtung ist bereits inklusive.

Programm

Mit verschiedenen Fragestellung gehst Du in den Wald, erweiterst dabei gewohnte Denk- und Wahrnehmungsmuster, die auch Deinen Körper und Dein Fühlen einladen, Dir neue Perspektiven und Erkenntnisse zu eröffnen.Wir hören und erzählen uns unsere Erfahrungen über gelingendes und nicht gelingendes Führen und berichten, was wir im Wald erlebt haben. Durch das Gesprächsformat “Council” entsteht dabei ein Raum für echtes Zuhören und voneinander Lernen - frei von Belehrung, Ratschlägen und Selbstdarstellung.Wir verkaufen Dir kein Training, das Dir sagt, wie Führung funktioniert oder wie Du zu performen hast. Wir glauben, je mehr Du über Dich als Mensch und Deinen Führungsstil erkennst und verstehst, desto freudvoller und effektiver kannst Du als Führungskraft wirken.

Mit unserer Prozessbegleitung und auf Grundlage eines naturbasierten Entwicklungsmodells schaust du aus vier verschiedenen Perspektiven für Dich ganz persönlich.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alterode

Einestr. 13

06543 Alterode

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert