Nachrichten aus der Natur

Nachrichten aus der Natur

wildes Natur- & Waldseminar für Erwachsene & Familien Themen: Wildkräuter sammeln/ kochen, Kunst mit Natur, Waldbaden, Landart, Feuer

Von wilder Faunus

Datum und Uhrzeit

Fr. 12. Juli 2024 17:00 - So. 14. Juli 2024 15:30 CEST

Veranstaltungsort

privat Gelände

nachAnmeldung Privat Grundstück mit Wald 15936 Gebersdorf Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

An diesem Wochenende werdet ihr outdoor sein: Wald und Natur mit allen Sinnen erfassen, aufmerksam werden, eure Wahrnehmung schulen, wildes Grün entdecken, sammeln und zubereiten, inspiriert werden, Spaß haben, kreativ und lebendig und vielleicht am Ende ein kleines bisschen mehr wild sein.

Ein Wochenende draußen auf der Wiese und im Wald. Hier bist du Teil einer tollen Gemeinschaft und beamst dich raus aus deinen Alltag.
Im Wald werden wir Wahrnehmungsübungen machen, die gleichzeitig deine Sinne schärfen und dich entspannen werden. Hier wirst du ganz Lebendig sein und kannst deine Fantasie und Kreativität ausleben oder neu erfinden.
Lass dich überraschen wie dich die Natur dabei anregt und du vielleicht eine ganz neue Seite an dir entdeckst.

Auf dem Weg zurück zur Basis sammeln wir Wildkräuter und kochen uns gemeinsam leckere Mahlzeiten damit. Am Abend genießen wir das Lagerfeuer und haben Raum für das Reflektieren unserer Erlebnisse des Tages.

Unser Natur-Camp ist AUCH für Beginner geeignet!

Eventlink: https://www.wilder-faunus.de/wildes-waldbaden https://www.wilder-faunus.de/naturnachrichten

Veranstaltet von

Verkauf beendet