Mythos HYPNOSE – Was wirklich dahinter steckt und wie Hypnose funktioniert

Aktionenbedienfeld

Mythos HYPNOSE – Was wirklich dahinter steckt und wie Hypnose funktioniert

Dem Mythos Hypnose auf der Spur. Was wirklich dahintersteckt, ob und wie Hypnose funktioniert und wofür sie am besten geeignet ist.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Inspirierender Impuls

Menschen sind heute gebildeter, erfahrungsreicher und sogar ungewöhnlichen Themen gegenüber aufgeschlossener denn je. Trotz dieser gesellschaftlichen Offenheit gibt es in Sachen Hypnose noch viel Klärungsbedarf und Wissenspotenzial. Wichtiger Teil meiner Tätigkeit als Hypnosetherapeut ist es, Menschen das hochinteressante Thema Hypnose näherzubringen.

Denn da gehen die Meinungen rasch auseinander. Hypnose wird mit Showkunst gleichgesetzt, in die Esoterik-Schublade gesteckt oder gar einer fanatischen Spiritualität zugeordnet. Dass es eine der effektivsten Therapiemethoden der modernen Psychologie ist, wissen viele nicht.

Diese Vortragsreihe soll nicht nur deinen Horizont erweitern, sondern das Thema so aufzeigen, dass auch du in deinem alltäglichen Leben davon profitieren kannst – genau wie ich und meine geschätzten Kunden.

Danke für dein Interesse.

Herzlich, Mijo – ganzheit gmbh Bern

Über Mijo Barbaric

Mein beruflicher Werdegang ist fast so vielseitig wie meine Interessen. Informatiker, Programmierer, Software-Ingenieur, Webentwickler, Designer, Grafiker, Fachverantwortlicher, Kader, Dozent sowie NLP Practitioner, Coach, Pranic Healer und Hypnosetherapeut. Demnach wurzelt mein Berufungsstamm in der leistungsorientierten Wirtschaft, der schnelllebigen Digitalwelt der modernen Informatik, der kreativen Grafikerarbeit, der Wissensvermittlung und mündet in seiner derzeitigen Baumwipfel-Krone in der Tätigkeit mit physiologischen, psychologischen und soziologischen Aspekten des Menschseins.

Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild