Muttertagsmalkurs für Kinder mit Stefanie Treiber | Workshop

Muttertagsmalkurs für Kinder mit Stefanie Treiber | Workshop

Aquarell-Workshop für Kinder zum Thema Muttertag

Von PapierFischer

Datum und Uhrzeit

Sa. 27. Apr. 2024 14:00 - 17:00 CEST

Veranstaltungsort

Worklab PapierFischer Karlsruhe

Kaiserstraße 130 76133 Karlsruhe Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Erkunde die Welt der Aquarellkunst mit Stefanie Treiber


Ein Tag zu ehren aller Mütter: Bald ist Muttertag und du hast Lust eine schöne Überraschung vorzubereiten? Dann bist du hier goldrichtig!

Tauche ein in die traumhaft schöne Welt von fließenden Aquarellfarben und hübschen Motiven zum Muttertag.


Kursinhalt:

Es wartet ein kreatives Malerlebnis auf dich. Du tauchst ein in die Welt der Farben und bekommst viele hilfreiche Tipps, wie du mit verschiedenen Materialien eine schöne Überraschung für deine Mama zaubern kannst.

Wir malen und gestalten mit hochwertigen Materialien und ein bisschen schokoladig wird es auch werden.
Mehr wird noch nicht verraten, sonst ist es tatsächlich keine Überraschung mehr.


Voraussetzungen:

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, gute Laune und Vorfreude reichen vollkommen aus!


  • MATERIAL: wird von PapierFischer bereitgestellt
  • WO: PapierFischer Karlsruhe | WorkLab
  • KOSTEN: 39 € pro Person (Fällig bei Anmeldung)


Steckbrief Kursleiterin:

Stefanie Treiber: „Mein Name ist Stefanie Treiber, ich bin 43 Jahre, lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (7 und 12 Jahre), und unserem kleinen Havaneserhündchen in Karlsruhe/Oberreut. Gefühlt mein ganzes Leben lang bin ich schon kreativ und brauche Farben um mich. Vor über 22 Jahren habe ich mit Acrylmalen begonnen und von da ab so einiges probiert, mich weiterentwickelt und auch durch gezielte Malkurse weitergebildet. Acryl/Aquarell/Bleistift/Pastellkreide, Perspektiven/Schatten/Gegenständliches, bis hin zu Zentangle und HappyPainting haben meine Stundenpläne gefüllt. An der vhs Rastatt arbeite ich bereits als Dozentin und biete derzeit verschiedene Mal-Kurse an. Ich entwickle mich nebenberuflich rund um das Thema „Malen und Zeichnen“ ständig weiter, um immer wieder neue Kursinhalte zu kreieren und auch neue Malmaterialien auszuprobieren.“


Wichtige Information zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen:

Maximale Teilnehmeranzahl: 10 Kinder zwischen 10 und 14 Jahren

Für weitere Fragen in Bezug zu unseren Kursen, schreiben Sie uns gerne jederzeit unter: veranstaltungen@papierfischer.de

Veranstaltet von

Website: https://www.papierfischer.de/blog/veranstalter/papierfischer/

Storniert