MusiSHEans

MusiSHEans

Vier Gitarren - viel Frauen - eine Europatour

Von Cowork Group GmbH

Datum und Uhrzeit

Fr. 13. Sep. 2024 19:30 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

SAAL EINS, Westspitze

Eisenbahnstraße 1 72072 Tübingen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

MusiSHEans

Event Location: SAAL EINS, Westspitze

Sie sind auf Tour und wieder bei uns - nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr besuchen die MusiSHEans wieder Tübingen udn die Westspitze! Diesmal in der Besetzung Judith Beckedorf (Deutschland), Karlijn Langendijk (Niederlande), Avin Ahmadi (Iran) udn Annika Teubner (Deutschland).

MusiSHEans wurde 2018 von Judith Beckedorf (Deutschland), Karlijn Langendijk (Niederlande) und Vivek Advani (Indien) gegründet. Judith und Karlijn haben sich zusammengetan, um für 2019 eine Gitarrentour nur für Frauen zu planen. Im Gespräch mit dem Designer Vivek wurde uns klar, dass die Idee das Potenzial hat, mehr als nur eine Tour zu werden und einem größeren Zweck zu dienen.

Die MusiSHEans tragen ihren Teil zur Musikindustrie bei, indem sie mehr Gitarristinnen auf die Bühne bringen, junge Mädchen motivieren, zur Gitarre zu greifen, und lokalen Musikerinnen helfen, bei verschiedenen Konzerten aufzutreten.

Tickets

Häufige Fragen

Gibt es wieder einen WORKSHOP mit den Musikern?

Nein, leider nicht.

Kann man in der WESTSPITZE parken?

Ja, es gibt eine hauseigene Tiefgarage, diese ist zugänglich von der Hanna-Bernheim-Str. aus und kostet 2,- € Abendticket.

Veranstaltet von