Munich Founder Coffee

Munich Founder Coffee

Founders Talk mit der Startup-Verband Landesgruppe Bayern in München

Von Startup-Verband Landesgruppe Bayern

Datum und Uhrzeit

Di. 25. Juni 2024 10:00 - 12:00 CEST

Veranstaltungsort

Müllerstraße 2-6

Müllerstraße 2-6 80469 München Germany

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Liebe Gründerinnen und Gründer,

für die gegenseitige Unterstützung unter Gründer*innen möchten wir eine Plattform bieten. Deshalb laden wir euch zu einem offenen und ehrlichen Austausch ein.
In gewohnt entspannter Atmosphäre wollen wir mit euch über Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge sprechen, um voneinander lernen zu können. Wir freuen uns außerdem, mehr über eure Anliegen, Vorstellungen und Vorschläge rund um das Startup Ökosystem in Bayern zu erfahren.

Lasst uns zusammenkommen, um uns gegenseitig zu motivieren, Ideen zu brainstormen und hilfreiche Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Kaffee mit euch! 🫶

📅 Datum: 25. Juni 2024
⏰Uhrzeit: 10 - 12 Uhr
📍Ort: Bellevue di Monaco, Müllerstraße 2-6, 80469 München

Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt und gilt für Founders only. Sichert euch euren Platz hier über Eventbrite. Wir behalten uns die Prüfung der Anmeldungen vor.


Viele Grüße,

Julia und Lea (Landessprecherinnen Bayern)

Häufige Fragen

Wer kann am Event teilnehmen?

Um einen offenen und ehrlichen Austausch unter Foundern gewährleisten zu können, freuen wir uns über Anmeldungen von jungen und erfahrenen Startup Gründer*innen. Anmeldungen von Beratenden, Consultants und Dienstleistenden prüfen wir vorab und behalten uns die Stornierung von Tickets dieser Art vor.

Wie definiert der Startup-Verband Startups?

Startups sind innovative Unternehmen, die wachstumsorientiert sind oder ein skalierbares Geschäftsmodell vorweisen, nicht älter als sieben Kalenderjahre sind, ihren Sitz oder eine Niederlassung in Deutschland haben und an denen die Gründer*innen noch eine signifikante Beteiligung halten.

Was passiert, wenn meine Angaben nicht korrekt oder unvollständig sind?

Wir möchten sicherstellen, dass alle Teilnehmenden eine reibungslose Erfahrung bei unserem Event haben. So ist es wichtig, dass alle Angaben korrekt und vollständig sind. Sollten deine angegebenen Daten nicht den Anforderungen entsprechen oder unvollständig sein, könnte dein Ticket storniert werden.

Wo kann ich weitere Fragen stellen oder Unterstützung erhalten?

Wende dich gern per Mail an die jeweilige Landesgruppe. Die Kontaktdaten findest du mit Klick auf das zuständige Bundesland hier: https://startupverband.de/verband/landesgruppen/

Veranstaltet von

Gemeinsam Deutschland gründungs­freundlicher machen

Startups sind die treibende Wirtschaftskraft unserer Zukunft. Visionäre Gründer*innen setzen mit Mut große Ideen in die Tat um. Wir stehen diesen Vordenker*innen zur Seite, in dem wir ihre Interessen gegenüber Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit vertreten. Wir gestalten Debatten zu zentralen Themen dieses selbstbewussten Startup-Ökosystems und setzen sie auf die politische Agenda.

In unserem Netzwerk schaffen wir einen gleichberechtigten Austausch zwischen Startups, etablierter Wirtschaft und Politik. Wir geben Gründungswissen und -erfahrung von Generation zu Generation weiter und tragen die Startup-Kultur in Mittelstand und Konzerne.

Wir wollen Deutschland und Europa zu einem gründungsfreundlichen Standort machen, der Risikobereitschaft honoriert und den Pionier*innen unserer Zeit die besten Voraussetzungen bietet, um mit Innovationskraft erfolgreich zu sein. Dabei leitet uns die Vision einer offenen, gleichberechtigten und fortschrittsorientierten Gesellschaft.

Kostenlos