Munich eSports Gaming Abend

Komm vorbei zum Munich eSports Gaming Abend für eine Nacht voller Gaming, Spaß und Wettbewerben!

Von Munich eSports e.V.

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Rupprechtstraße 29

Rupprechtstraße 29 80636 München Germany

Zu diesem Event

Munich eSports Gaming Abend

Freu dich auf einen mitreißenden Gaming-Abend! Tauche mit uns ein in eine Welt voller Spaß, Wettbewerb und Gemeinschaft, während wir eine Vielzahl aufregender Spiele erkunden. Egal, ob du dich für actiongeladene Titel wie Jackbox und Street Fighter begeisterst oder lieber die strategischen Herausforderungen von Schach oder Kartenspielen bevorzugst, für jeden ist etwas dabei.


Spüre den Adrenalinschub, wenn du dich in epischen Schlachten mit alten und neuen Freunden misst, die deine Fähigkeiten und deinen Scharfsinn auf die Probe stellen werden. Und keine Sorge, wenn du nicht sicher bist, was du spielen möchtest - unsere vielfältige Auswahl sorgt dafür, dass immer ein Spiel bereit ist, dein Interesse zu wecken.


Mit kostenlosem Eintritt und einer einladenden Atmosphäre verspricht unser Gaming-Abend ein unvergessliches Erlebnis für alle zu werden. Also schnapp dir deine Mit-Gamer und mach dich bereit für einen Abend voller unvergesslicher Unterhaltung!


Komm zu uns in Haus der Jugendarbeit für einen Gaming-Abend, den du nicht verpassen willst!

Häufige Fragen

Was kostet das Event?

Der Eintritt ist kostenlos!

Gibt es Getränke?

Wir verkaufen Spezif für 1,50€ und Bier für 2€ - und je nach Vorrat auch andere Getränke wie z.B. Mate.

Welche Spiele habe ich zu erwarten?

Erwarte erstmal ein paar Nintendo Spiele wie Smash, Mario Kart, Mario Party und ähnliches - daneben haben wir auch ein stehts wachsendes Angebot an Party Games wie Karaoke oder einigen Jackbox Teilen.

Kann ich meine eigenen Spiele mitbringen?

Ja!

Werden Brettspiele gespielt?

Ja! Allerdings ist das meist nicht der Fokus - Bring einfach mit worauf du Lust hast, und du wirst wahscheinlich ein paar Leute finden, die es mal ausprobieren wollen. Vor Ort haben wir Dominion, Munchkin (1 bis 4 und Quest), Schach und standard Spielkarten!

Veranstaltet von

Munich eSports e.V. wurde auf dem Gedanken einer Community gegründet. Und so soll der Verein auch agieren: miteinander – füreinander. Daher ist es für uns von Priorität, für jedes Mitglied eine Gemeinschaft zu schaffen, in der man sich wohlfühlt und die man nach eigenen Vorstellungen mitgestalten kann. Aber natürlich bietet Munich eSports noch viel mehr als das: neben einer offenen Community gibt es regelmäßige Veranstaltungen rund um den E-Sport wie zum Beispiel Public Viewings, Online- und Offline-Turniere oder gemeinsame Fahrten zu großen Gaming Events.