Motorrad-Sicherheitstraining MRC Freudenstadt 2024

Der Ticketverkauf ist beendet

Danke für ihre Bestellung! Bei Zahlung auf Rechnung bitten wir um Überweisung auf folgendes Konto: Matthias Schröter | Volksbank eG im Kreis Freudenstadt | DE54 6429 1010 0018 8720 00 | Stichwort: MRC-Sicherheitstraining 2024 | auch dafür vielen Dank!

Motorrad-Sicherheitstraining MRC Freudenstadt 2024

Motorrad-Fahrsicherheitstraining auf dem Gelände der Firma Weinmann Aach in Dornstetten in Kooperation mit MotoControl)

Von MRC Freudenstadt

Datum und Uhrzeit

So. 5. Mai 2024 09:00 - 16:00 CEST

Veranstaltungsort

Firma Weinmann Aach

Am Eichwald 6 72280 Dornstetten Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Motorrad-Fahrsicherheitstraining auf dem Gelände der Firma Weinmann Aach in Dornstetten in Kooperation mit MotoControl /Ex-Rennleitung 110),also den Jungs, mit denen wir seit nunmehr 7 Jahren toll zusammenarbeiten. Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Kleine Gruppe von durchschnittlich 6 Teilnehmern pro Instruktor, maximal 40 Teilnehmer pro Tag garantieren Euch ein intensives Training zum Saisonstart. In den Pausen sorgt der MRC Freudenstadt für Speis und Trank, wie man so schön sagt. Ein leichtes Mittagessen und Kuchen am Nachmittag sind natürlich genauso inklusive, wie Kaffee, Mineralwasser, Apfelschorle und Obst. Und, ja, ein BMW-Schräglagentrainer wird auch vor Ort sein.

FAQs

Mit welcher maximalen Teilnehmerzahl ist zu rechnen?

Mit maximal 40 Teilnehmern pro Tag = durchschnittlich 6 Teilnehmer pro Gruppe

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Matthias Schröter, 017676986672 oder per Mail: mrc-motorradtraining@gmx.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, aber ein Übertragen der Teilnahme auf einen anderen Teilnehmer ist möglich.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja, bitte. Das beschleunigt die Einschreibung.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, das Ticket ist übertragbar, z.B. als Geschenk.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren muss aber vor Ort in jedem Fall ein Erziehungsberechtigter den Haftungsverzicht unterschreiben.


Veranstaltet von

Der MRC Freudendstadt veranstaltet seit vielen Jahren sein Motorrad-Sicherheitstraining in kleinen Gruppen auf dem Gelände der Firma Weinmann, Aach. Geführt wird das Training von Intruktoren von MotoControl (Ex-Rennleitung 110). Geeignet für alle Motorradfahrer und vom Einsteiger bis hin zum alten Hasen, vom 125er-Fahrer bis hin zum Supersport-Fan. Der MRC Freudenstadt sorgt für das beliebte Rahmenprogramm, das allseits beliebte Catering.

106,66 €