Verkauf beendet

Moderatorenqualifizierung - Modul 5: Umgang mit Widerständen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Work Inn Campus

Martin-Schmeißer-Weg 10

44227 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

In diesem Modul werden Fortbildungssituationen analysiert, in denen einzelne TN Widerstände äußern, Methoden boykottieren, Widersprüche aufdecken oder die Gruppendynamik gefährden. Wie gehe ich adäquat mit solchen Situationen um? Wie kann ich sie möglichst noch im Vorfeld vermeiden? Und wie interveniere ich "richtig", wenn es dann doch einmal zu einer Störung kommt?

Sie lernen verschiedene Strategien der Prävention und Intervention kennen und probieren sie in kleineren Übungseinheiten direkt aus.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Work Inn Campus

Martin-Schmeißer-Weg 10

44227 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert