Mittsommer Yoga am See ✺ Wasserskipark Zossen
Sie starten voll durch!

Mittsommer Yoga am See ✺ Wasserskipark Zossen

Wir feiern den längsten Tag des Jahres mit Yoga, Sonnengrüßen und Ritualen für den Mittsommer, direkt am See im Wasserskipark Zossen.

Von Mittsommer Yoga

Datum und Uhrzeit

Fr. 21. Juni 2024 19:30 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Wasserskipark Zossen

Schünower Straße 19 15806 Zossen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Erlebt den magischen Moment, wenn sich die Sonne am längsten Tag des Jahres langsam dem Horizont nähert und wir gemeinsam den Sommer begrüßen.

Am 21.06.2024 laden wir euch wieder herzlich zu unserem Mittsommer • Yoga am See im Wasserskipark Zossen ein! Mit Yoga und 108 Sonnengrüßen zelebrieren wir die Kraft der Sonne und verbinden uns mit der Energie des Sommers. Die Yoga-Praxis findet am See statt, wo wir den Sonnenuntergang bewundern und uns von der beruhigenden Wirkung des Wassers inspirieren lassen. Im Anschluss an die Yoga-Session führen wir wieder gemeinsam Mittsommer-Rituale durch. Wir feiern die Fülle und den Reichtum des Sommers.

Lasst uns den längsten Tag des Jahres feiern und uns von der Schönheit der Natur inspirieren!

Wir freuen uns auf euch!

Mittsommer ✺ Yoga am See

Freitag, 21. Juni 2024

19:30 - 22:00 Uhr


Veranstaltet von

Frühbucher-Rabatt