390 €

Mind-Management für Frauen - Komm in deine Kraft!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dornbirn

genaue Location wird noch bekannt gegeben

6850 Dornbirn

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
MIND-MANAGEMENT für FRAUEN: Schluss mit alten Mustern - rein ins ERBLÜHEN!

Zu diesem Event

Wie oft schneiden gerade wir Frauen uns von unserer eigenen Kraft und Power ab, weil wir schon von klein auf begonnen haben, destruktive Gedanken und Urteile über uns zu denken (von denen wir meist nicht mal der Urheber sind!), und die uns unbewusst heute noch auf sämtlichen Gebieten steuern. In diesem Seminar werden wir näher auf deine Muster und festgefahrenen Glaubenssätze eingehen und du wirst lernen, wie du neue Entscheidungen treffen und neue Versionen von dir und deinen Lebenssituationen erschaffen kannst. Erkenne wie du „tickst“ und wie du deinen inneren Blockierern auf die Schliche kommen kannst. Komm in deine Kraft!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dornbirn

genaue Location wird noch bekannt gegeben

6850 Dornbirn

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert