MET LIVE! -  BNi Region Vogtland

MET LIVE! - BNi Region Vogtland

MET LIVE! - BNi Region Vogtland

Von BNI Region Vogtland

Datum und Uhrzeit

Mo. 2. Dez. 2024 16:30 - 21:00 CET

Veranstaltungsort

Green Health gGmbh

Lauterbacher Str. 16 08223 Falkenstein/Vogtland Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

+++für BNi-Mitglieder, Lebenspartner und bis zu 5 Mitarbeitern+++

Am 02.12.2024 um 16.30 Uhr haben wir für die Region Vogtland das BNi "Mitgliedererfolgstraining MET LIVE!" mit André Seifert organisiert.

Wir starten PÜNKTLICH 17 Uhr.

Offenes Netzwerken VOR dem Training ist ab 16.30 Uhr erwünscht.

Themen:

Wie funktioniert unser Netzwerk BNI?

  • Was ist überhaupt eine professionelle Geschäftsempfehlung & wie spreche ich diese aus?
  • Was ist überhaupt eine professionelle Geschäftsempfehlung & wie spreche ich diese aus?
  • Wozu sollte ich meine freien Redezeit (Präsentationen) nutzen, wozu nicht?
  • Was sind die wichtigsten Spielregeln & wozu gibt es diese?
  • Wie kann ich am besten gute Beziehungen zu meinen Unternehmerkollegen aufbauen und worauf sollte ich dabei achten?
  • Welche Materialien kann ich einsetzen, um an Empfehlungen für mein Team zu kommen?
  • Was wird von mir erwartet, wie kann und wie sollte ich mich einbringen?
  • Was mache ich, wenn es mal nicht so läuft (bewährte Konfliktlösungs-Mechanismen)?
  • Woran kann ich bemessen, ob ich auf dem richtigen Weg bin (persönliche Zielsetzung)?
  • Welche Online-Tools gibt es bei BNI und wie nutzen wir sie?

Die Zielsetzung des Mitglieder-Erfolgs-Training ist es, die einzelnen Bausteine des BNI-Marketingprogrammes darzustellen und dadurch die BNI-Mitgliedschaft für das einzelne Mitglied sowie für sein Chapter besonders erfolgreich zu machen.

Der Workshop findet ab einer Teilnehmeranzahl von 15 Personen Stand 7 Tage vorab statt.


Veranstaltet von

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: “Wer gibt, gewinnt”.

Ab 20,02 €