Registrierungen sind abgeschlossen
Vielen Dank für Ihre Ticketbestellung. Wir freuen uns, dass Sie beim MerchDay 2024 in Hamburg dabei sind. Zeigen Sie Ihre Anmeldung vor Ort einfach digital vor; Sie brauchen das Ticket nicht ausdrucken. Kurz vor dem Event erhalten Sie noch mal eine E-Mail mit allen Hinweisen im Überblick. Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an events@bevh.org. Beste Grüße von Ihrem MerchDay-Team
MerchDay 2024: "Conference & Networking"
Nach ausgedehnter Match-Pause lädt der bevh dieses Jahr zum MerchDay in das neu gestaltete Forum der Handelskammer Hamburg ein.
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1 20457 Hamburg GermanyAgenda
9:00 AM - 9:30 AM
CheckIn & Pre-Networking
9:30 AM - 9:40 AM
Welcome
Gast- und Co-Gastgeber
9:40 AM - 10:10 AM
Interview "Entwicklung im Merchandising, Gründe für den Boom, Rekordzahl
Alexander Timm, Leitung Marketing & Digital, St. Pauli
Sascha Steinbrück, Leiter Merchandising & Lizenzen, HSV
10:10 AM - 10:30 AM
Interview "How best to serve a growing global and diverse fanbase in sport"
M. Zerber, Managing Director Intern., Fanatics Italy
10:30 AM - 10:50 AM
Impuls: "Zahlen & Trends im E-Commerce"
C. Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer, bevh
10:50 AM - 11:10 AM
Impuls: "FanCommerce: Facts & Trends"
Jörg Taubitz, Leiter Netzwerk,ESB Marketing Netzwerk
11:10 AM - 11:30 AM
"Merchandising in der Hamburger Kunsthalle und in den Schmidt-Theatern"
Heiner Schote, stellv. GF, Handelskammer Hamburg
Dr. Kathrin Erggelet, GF, Freunde der Kunsthalle e. V.
Tessa Aust, GF, Schmidts Tivoli GmbH
11:30 AM - 11:50 AM
short break
11:50 AM - 12:10 PM
Impuls "WhatsApp als innovatives Sprachrohr in der one-to-one Communication"
Tim Löwe, Senior Newsletter Manager, E.M.P.
12:10 PM - 12:30 PM
Interview: "Influencer-Marketing und seine Umsetzungsmöglichkeiten"
Sebastian Niemann, COO - Chief Operating Officer, EQOLOT
12:30 PM - 12:50 PM
Impuls: "Merchandising & Ticketing: Neue Impulse für mehr Umsatz im eCommerce"
Jens Brämer, Eventim Sports
12:50 PM - 1:10 PM
"Spiel, Satz, Digitalisierung: Trends, Hypes & Aufgaben der Sportverbände"
R. Packeiser, Geschäftsführ. Gesellschafter, INSIGNIS
1:10 PM - 1:30 PM
Summary
C. Wenk-Fischer, bevh, R. Otto, RocknShop
1:30 PM - 2:30 PM
lunch break
2:30 PM - 3:00 PM
Thementisch 1
3:00 PM - 3:30 PM
Thementisch 2
3:30 PM - 4:00 PM
offener Austausch
4:00 PM - 5:00 PM
WrapUp & Networking
5:00 PM
Ende des Events & Abreise
Zu diesem Event
Nach ausgedehnter Match-Pause lädt der bevh-Merchandise-Tag in diesem Jahr alle Interessierten nach Hamburg ein.
Weit mehr als um Sport geht es dieses Jahr um Fan-Commerce und Merchandising in Kunst und Kultur, um Influencer- und WhatsApp-Marketing sowie um die Event-Vermarktung und die Internationalisierung von Marken.
Im neu gestalteten Forum der Handelskammer Hamburg erwarten Sie kurzweilige Impulse, knackige Interviews und interaktive Formate rund ums Thema Merchandise im E-Commerce. Networking und Austausch stehen ganz oben auf der Agenda.
Co-Gastgeber des MerchDay 2024: "Conference & Networking" sind neben der Handelskammer Hamburg der HSV und FC St. Pauli. Mit freundlicher Unterstützung von RockNShop und dem AGA Unternehmensverband.
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Sichern Sie sich gleich ein kostenfreies Ticket bis 31.05.2024!