MerchDay 2024: "Conference & Networking"

Registrierungen sind abgeschlossen

Vielen Dank für Ihre Ticketbestellung. Wir freuen uns, dass Sie beim MerchDay 2024 in Hamburg dabei sind. Zeigen Sie Ihre Anmeldung vor Ort einfach digital vor; Sie brauchen das Ticket nicht ausdrucken. Kurz vor dem Event erhalten Sie noch mal eine E-Mail mit allen Hinweisen im Überblick. Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an events@bevh.org. Beste Grüße von Ihrem MerchDay-Team

MerchDay 2024: "Conference & Networking"

Nach ausgedehnter Match-Pause lädt der bevh dieses Jahr zum MerchDay in das neu gestaltete Forum der Handelskammer Hamburg ein.

Von bevh - der E-Commerce Verband

Datum und Uhrzeit

Di. 4. Juni 2024 09:00 - 17:00 CEST

Veranstaltungsort

Handelskammer Hamburg

Adolphsplatz 1 20457 Hamburg Germany

Agenda

9:00 AM - 9:30 AM

CheckIn & Pre-Networking

9:30 AM - 9:40 AM

Welcome

Gast- und Co-Gastgeber

9:40 AM - 10:10 AM

Interview "Entwicklung im Merchandising, Gründe für den Boom, Rekordzahl

Alexander Timm, Leitung Marketing & Digital, St. Pauli

Sascha Steinbrück, Leiter Merchandising & Lizenzen, HSV

10:10 AM - 10:30 AM

Interview "How best to serve a growing global and diverse fanbase in sport"

M. Zerber, Managing Director Intern., Fanatics Italy

10:30 AM - 10:50 AM

Impuls: "Zahlen & Trends im E-Commerce"

C. Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer, bevh

10:50 AM - 11:10 AM

Impuls: "FanCommerce: Facts & Trends"

Jörg Taubitz, Leiter Netzwerk,ESB Marketing Netzwerk

11:10 AM - 11:30 AM

"Merchandising in der Hamburger Kunsthalle und in den Schmidt-Theatern"

Heiner Schote, stellv. GF, Handelskammer Hamburg

Dr. Kathrin Erggelet, GF, Freunde der Kunsthalle e. V.

Tessa Aust, GF, Schmidts Tivoli GmbH

11:30 AM - 11:50 AM

short break

11:50 AM - 12:10 PM

Impuls "WhatsApp als innovatives Sprachrohr in der one-to-one Communication"

Tim Löwe, Senior Newsletter Manager, E.M.P.

12:10 PM - 12:30 PM

Interview: "Influencer-Marketing und seine Umsetzungsmöglichkeiten"

Sebastian Niemann, COO - Chief Operating Officer, EQOLOT

12:30 PM - 12:50 PM

Impuls: "Merchandising & Ticketing: Neue Impulse für mehr Umsatz im eCommerce"

Jens Brämer, Eventim Sports

12:50 PM - 1:10 PM

"Spiel, Satz, Digitalisierung: Trends, Hypes & Aufgaben der Sportverbände"

R. Packeiser, Geschäftsführ. Gesellschafter, INSIGNIS

1:10 PM - 1:30 PM

Summary

C. Wenk-Fischer, bevh, R. Otto, RocknShop

1:30 PM - 2:30 PM

lunch break

2:30 PM - 3:00 PM

Thementisch 1

3:00 PM - 3:30 PM

Thementisch 2

3:30 PM - 4:00 PM

offener Austausch

4:00 PM - 5:00 PM

WrapUp & Networking

5:00 PM

Ende des Events & Abreise

Zu diesem Event

Nach ausgedehnter Match-Pause lädt der bevh-Merchandise-Tag in diesem Jahr alle Interessierten nach Hamburg ein.

Weit mehr als um Sport geht es dieses Jahr um Fan-Commerce und Merchandising in Kunst und Kultur, um Influencer- und WhatsApp-Marketing sowie um die Event-Vermarktung und die Internationalisierung von Marken.

Im neu gestalteten Forum der Handelskammer Hamburg erwarten Sie kurzweilige Impulse, knackige Interviews und interaktive Formate rund ums Thema Merchandise im E-Commerce. Networking und Austausch stehen ganz oben auf der Agenda.

Co-Gastgeber des MerchDay 2024: "Conference & Networking" sind neben der Handelskammer Hamburg der HSV und FC St. Pauli. Mit freundlicher Unterstützung von RockNShop und dem AGA Unternehmensverband.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Sichern Sie sich gleich ein kostenfreies Ticket bis 31.05.2024!

Veranstaltet von

Verkauf beendet