0 € – 30 €

„Mentale Stärke“ Wie du in 5 Schritten dein Mindset auf Erfolg ausrichtest.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hauptpl. 23

23 Hauptplatz

4020 Linz

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, um gestärkt aus stürmischen Zeiten zu kommen.

Zu diesem Event

Wie du in 5 Schritten dein Mindset auf Erfolg ausrichtest und so wieder mehr Spaß und Leichtigkeit in deiner Berufung lebst. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, um gestärkt aus stürmischen Zeiten zu kommen.

Mindset und Resilienz waren vor kurzem noch fast Unwörter. 2020 sind diese beiden Begriffe wieder in den Vordergrund gerückt. Nie war es als Unternehmerin und als Unternehmer so wichtig wie jetzt, auf die Ressource „Mentale Stärke“ zugreifen zu können. Gerade als Selbständige und als Selbständiger braucht es jetzt Klarheit über die nächsten Schritte und die Flexibilität auch mit einer Kursänderung gut umgehen zu können. Nach diesem Workshop hast du die 5 Schritte, um dein Mindset auf Erfolg zu programmieren, auch wenn es "da draußen“ stürmisch wird.

Ursula Helml, Expertin für „Inner Leadership", www.ursulahelml.at

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hauptpl. 23

23 Hauptplatz

4020 Linz

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert