Menschen brauchen Menschen - Netzwerk ist Alles & Cashflow Abend

Menschen brauchen Menschen - Netzwerk ist Alles & Cashflow Abend

Eine Veranstaltung die darauf abzielt, Menschen zusammen zu bringen! Entdecke dich neu und lerne darüberhinaus das Thema Geld zu verstehen!

Von Pierre Banek Consulting und Discover Finance

Datum und Uhrzeit

Beginn am Di., 21. Mai 2024 19:00 (CEST)

Veranstaltungsort

P7 20/4 stock, Mannheim, Deutschland

P7 20 #4 stock 68161 Mannheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

Agenda
Vortrag und Cashflow

6:45 PM

Eintreffen

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Menschen brauchen Menschen - Netzwerk ist Alles und Alles ohne Netzwerk ist Nichts

Komm und sei Teil dieses einzigartigen Events! Wir laden dich herzlich ein zu einer inspirierenden Veranstaltung, bei der es um das Wichtigste in unserem Leben geht - die Menschen um uns herum.

Am P7 20/4 stock, Mannheim, Deutschland erwartet dich ein spannender Vortrag und viele Gelegenheiten zum Networking. Wir spielen auch das weltbekannte Cashflow-Spiel von Robert Kiyosaki im Anschluss an den Vortrag. Tauche ein in eine Welt voller neuer Möglichkeiten und knüpfe wertvolle Kontakte.

Uns ist bewusst, dass wir alle auf andere Menschen angewiesen sind, um erfolgreich zu sein und unser volles Potenzial auszuschöpfen. Deshalb dreht sich bei diesem Event alles um das Thema Netzwerken. Lerne von Experten, wie du dein eigenes Netzwerk aufbaust und pflegst, um beruflich und persönlich erfolgreich zu sein.

Verpasse nicht die Chance, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Freunde zu finden und wertvolle Verbindungen zu knüpfen. Das Event "Menschen brauchen Menschen - Netzwerk ist Alles und Alles ohne Netzwerk ist Nichts" ist genau das Richtige für dich, wenn du dich weiterentwickeln und neue Horizonte entdecken möchtest.

Melde dich jetzt an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltet von

22,49 €