MeinPilates Event 2024

MeinPilates Event 2024

Sei ein EARLY BIRD und am 14. September dabei, wenn wir mit 200 Menschen Pilates mit Live-Musik genießen, singen und das Leben feiern :-)

Von Carolin Meisel | MeinPilates | WohnzimmerPilates

Datum und Uhrzeit

Sa. 14. Sep. 2024 17:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

The New Yorker | DOCK.ONE

Auenweg 1 51063 Köln Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 4 Stunden

Pack deine Trainingsmatte ein und SAVE THE DATE für das erste MeinPilates Event am SAMSTAG, den 14. September (17 bis 21 Uhr) in einer wunderschönen Location in Köln. Komm super gerne alleine oder mit Freunden. So oder so wirst du an diesem Abend so viele herzliche und inspirierende, gleichgesinnte Menschen kennenlernen, wenn du es möchtest! Was dich erwartet: Eine Live-Pilates-Session mit Carolin Meisel und ganz vielen anderen Pilatlingen, Live-Musik und eine unvergessliche Atmosphäre und noch ein paar Überraschungen! Sicher dir heute dein MeinPilates-Event-Ticket zum Frühbucherpreis von aktuell noch 49€ und sei auch dabei!

Häufige Fragen

Muss ich etwas mitbringen?

Ja, bring bitte dein Ticket und eine Pilates- oder Yogamatte mit :-)

Wo ist der nächste Bahnhof?

Der nächste Bahnhof ist Köln-Deutz. Von dort kannst du laufen oder du gönnst dir eine 7-Minuten-Taxifahrt an dem Tag.

49 €